F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@red: was wurde an deinem mtb alles gemacht?
Ich war gerade 35 min Laufen...wäre auch gerne länger, lief eigentlich recht gut, nur mein re Knie hat doch wieder sehr gezwickt@rest: ja wo seits ihr den alle? noch auf dem rad? so toll war das wetter doch heute auch nicht.![]()
Ich war gerade 35 min Laufen...wäre auch gerne länger, lief eigentlich recht gut, nur mein re Knie hat doch wieder sehr gezwickt
Mh, gibt ja nur 1 Punkt
![]()
@papiertiger: wohnst doch in nem weingebiet...........![]()
Aber mein Lieblingswein (natürlich ausser meinem eigenen) hat gerade Lieferengpass.
Der war aus Endingen![]()
hmm, das ist ja tragisch:heul:
frag doch s´hannes, er kann dir mit sicherheit mit ein paar flaschen aushelfen![]()
hmm, das ist ja tragisch:heul:
frag doch s´hannes, er kann dir mit sicherheit mit ein paar flaschen aushelfen![]()
Ja, an das hab ich auch schon gedacht.
Zuletzt am Freitag, als ich durch sein Dorf gerollt bin.
Wollte mich sowieso mal ein bischen durch den Stuhl saufen.
Oh Gott das wird hart![]()
@rest: ja wo seits ihr den alle? noch auf dem rad? so toll war das wetter doch heute auch nicht.![]()
wir waren am kaiserstuhl...bei 9°grad und sonnenschein :aetsch:
allerdings zu fuss
heute ist ruhetag...muss auch mal sein![]()
@funky: ja der tuniberg hat was. zum attilafelsen hoch waren es immer zwischen 7-11%
@rest: ja wo seits ihr den alle? noch auf dem rad? so toll war das wetter doch heute auch nicht.![]()