• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 3

Welche Route? Von Oberrimsingen aus?

Wollte gerade posten, wie toll das Wetter heute Nachmittag gewesen ist. :D Gerade am Tuniberg entlanggetuckert, als ein kleines Zwischenhoch über die Rheinebene zog.
Sonne :love:
Strassen größtenteils trocken zur Abwechslung:eek:

Spontan dann noch die Runde verlängert

hi skadieh,
ja von oberrimsingen aus. erst in die attilastrasse einbiegen und dann immer dem strässle folgen.

hmm, im tv kommt nur müll:o

jemand nen filmvorschlag?

mmh sorry

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Knackig ja - aber auch kurz:D. Da kann man sich einen netten Kurs basteln, um ihn mehrmals zu fahren, dass es sich lohnt

zB so, in Anlehnung an das Merdinger Rennen

http://www.bikemap.net/route/378936

nach dem batzenberg war der stich zum atillafelsen aber nicht mehr so hart. max. 11%;)

buenas noches amigos

ich höre so langsam die schäfchen antraben:D

Bin ich jetzt die Letzte??? :D
Forumsherrscherin über den Freiburg-Thread, jawoll.... und das mit hier ja keiner um kurz vor eins mehr aufkreuzt.... alles andere ist mir egal.... zählt schon zum Aufstehen :D

wir waren am kaiserstuhl...bei 9°grad und sonnenschein :aetsch:

allerdings zu fuss :eek:
heute ist ruhetag...muss auch mal sein :D

Bist du (fuß)krank:confused::p
In den Winterklamotten war die Hitze gestern schon fast unerträglich:p
Darf aber gerne so bleiben:D

Schnell noch aktuelle Temperatur abgreifen und dann zur Arbeit radeln:o

Guten Morgen allseits ...
und einen guten Start in den Tag und die neue Woche ;)

Hallo zusammen

War am Samstag eine super Trainingsrunde mit den Jungs und mit Skadieh.
Ging gleich super los mit einer Verspätung, danach ein lockeres Lenkkopflager, das unser Radsportgeschäft gerichtet hat. Bei Reute der erste defekt von einem Fahrer. Dann ging es endlich los und wir konten gute gespräche in der gruppe führen. Auf dem Heimweg richtung gaskugel dann ein Sturz, nicht aufgepaßt und an einem hinterrad aufgehängt.
Nein Nein ich war es diesmal nicht, es war unser Biathlet und es hat Ihm zum glück nichts gemacht. Wir verabschiedeten uns dann an der Gaskugel und es war ein erfolgreicher Trainingstag (außer den kleinen Zwischenfällen).

Moin liebe Spochtkameradinnen und -kameraden

@rsv: da habt ihr ja einiges "erlebt" es scheint sich wohl zu lohnen mal bei euch mitzufahren. vlt. klappts ja mal. wie lange wart ihr unterwegs und wie schnell wart ihr so?

@crash: kurz vor eins ins bett und um 6:20 auch schon wieder da. ich glaub du fährst eindeutig zuwenig rad. ich hab um 22:30 tief und fest geschlummert und von schönen alpenpässen geträumt.

Moin liebe Spochtkameradinnen und -kameraden

@rsv: da habt ihr ja einiges "erlebt" es scheint sich wohl zu lohnen mal bei euch mitzufahren. vlt. klappts ja mal. wie lange wart ihr unterwegs und wie schnell wart ihr so?

Hallo Red

Mit den Unterbrechungen waren wir so 2:30 Std unterwegs.
Es waren ca. 55 Km mit GA 1, also total Easy, mußte die Jungen wilden nur einmal auffordern einen Zahn kürzer zu fahren. Wäre sonst bei mir GA 2 geworden und für diese Jahreszeit eindeutig zu viel.

Hallo Red

Mit den Unterbrechungen waren wir so 2:30 Std unterwegs.
Es waren ca. 55 Km mit GA 1, also total Easy, mußte die Jungen wilden nur einmal auffordern einen Zahn kürzer zu fahren. Wäre sonst bei mir GA 2 geworden und für diese Jahreszeit eindeutig zu viel.

Das klingt sehr vernünftig! :)

Wenn die Sonne mal wieder vom Himmel lacht und das gefrorene Wasser weg ist würd ich gerne mal anschliessen. Von Munzingen aus wirds ja dann ne halbwegs ordentliche Runde.

bei dem Tempo könnt ich ja fast mit meinem "Panzer" auftauchen:D:aetsch:

Das klingt sehr vernünftig! :)

Wenn die Sonne mal wieder vom Himmel lacht und das gefrorene Wasser weg ist würd ich gerne mal anschliessen. Von Munzingen aus wirds ja dann ne halbwegs ordentliche Runde.

bei dem Tempo könnt ich ja fast mit meinem "Panzer" auftauchen:D:aetsch:

Sind ja auch nur die km vom Treffpunkt, aber Fahrer die wie unser Quereinsteiger vom Biathlon aus dem Obersimonswald kommen haben schon 25 km anfahrtsweg und müßen auch wieder nach Hause fahren.

Sind ja auch nur die km vom Treffpunkt, aber Fahrer die wie unser Quereinsteiger vom Biathlon aus dem Obersimonswald kommen haben schon 25 km anfahrtsweg und müßen auch wieder nach Hause fahren.

dann sind alle schon schön warm wenns losgeht. :)

bei der mittelschicht bin ich nicht sooooo aktiv.....da überlass ich anderen das feld :eek:

da bist du eher an der spitze des radfeldes:D:daumen:

Zurück