• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 3

Hey! Müsst ich gleich nicht arbeiten, wär die Flasche schon leer!!!!!!!!!!!!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

:heul::heul::heul::heul::heul::heul:
Die Alte unter mir versucht das ganze Haus aufzuhetzen, jeder musste schon mein Rollen hören...Zum Glück schafft sie es nicht!!!!!!!!! Aber bei der Vermieterin schafft sie es.:mad::heul:" Also. 4 mal die Woche ist zu lang! Eine Std. ist zu lang! Einigen sie sich!"
Morgen fahre ich in den Baumarkt, mal sehen, was es gibt! & dann suchen wir nach Einigungen:mad:
Ne Runde hab ich schon geheult...

Hallo.........:)

Die Alte:eek:
Sowas sagt man doch nicht zu der lieben Nachbarin.

Hört man die Rolle oder sind es die Vibrationen und das Wummern was stört????

Falls du Platz hast probiere es doch mal mit einer alten Matratze.
Die sollte soweit Dämmen das es keine Probleme gibt.

:heul::heul::heul::heul::heul::heul:
Die Alte unter mir versucht das ganze Haus aufzuhetzen, jeder musste schon mein Rollen hören...Zum Glück schafft sie es nicht!!!!!!!!! Aber bei der Vermieterin schafft sie es.:mad::heul:" Also. 4 mal die Woche ist zu lang! Eine Std. ist zu lang! Einigen sie sich!"
Morgen fahre ich in den Baumarkt, mal sehen, was es gibt! & dann suchen wir nach Einigungen:mad:
Ne Runde hab ich schon geheult...

Hallo.........:)

hast du schon so ne Matte für unter die Waschmaschine drunter???

Is ein Tipp von Funky

Hey! Müsst ich gleich nicht arbeiten, wär die Flasche schon leer!!!!!!!!!!!!
Also wenn Du Dir einen schickern willst, dann schicker Dir einen. Aber doch kein Frustsaufen, wegen einer alten Zicke!! :cool:

Sind die Vermieter denn auf Zickens Seite?

Die Alte:eek:
Sowas sagt man doch nicht zu der lieben Nachbarin.

Hört man die Rolle oder sind es die Vibrationen und das Wummern was stört????

Falls du Platz hast probiere es doch mal mit einer alten Matratze.
Die sollte soweit Dämmen das es keine Probleme gibt.

hast du schon so ne Matte für unter die Waschmaschine drunter???

Is ein Tipp von Funky
Es ist das Wummern.........
Morgen kaufe ich ne neue Matte im Obi ( noch ist es nur ne Yogamatte doppeltgelegt & ein Handtuch), dann gibt es ein neues Proberollen mit neutralem Zuhörer... Dem hat sie gerade zugehört! Gegen 21.30h geht sie schlafen. Sie fänd es gut, wenn ich dann fahre...& für mich wäre das meistens zumindest auch ok!
Aber die Vermieterin ist schon aufgehetzt & kam schon mit der Drohung einer Mieterhöhung...Auch wenn das alles nicht eintritt, schlägt es hier gerade ätzende Wellen! Für eine Std. Unruhe..ansonsten hört man von mir fast nichts...

Aber die Vermieterin ist schon aufgehetzt & kam schon mit der Drohung einer Mieterhöhung...Auch wenn das alles nicht eintritt, schlägt es hier gerade ätzende Wellen! Für eine Std. Unruhe..ansonsten hört man von mir fast nichts...
Bitte waaaaaaaas? Wie kann man denn als Vermieter eine Mieterhöhung rechtfertigen, mit der Begründung, der Mieter wäre zu laut?

Wie soll das denn gehen????:confused:

Es ist das Wummern.........
Morgen kaufe ich ne neue Matte im Obi ( noch ist es nur ne Yogamatte doppeltgelegt & ein Handtuch), dann gibt es ein neues Proberollen mit neutralem Zuhörer... Dem hat sie gerade zugehört! Gegen 21.30h geht sie schlafen. Sie fänd es gut, wenn ich dann fahre...& für mich wäre das meistens zumindest auch ok!

Die scheint ja einen guten Schlaf zu haben.
Ich würde verrückt werden wenn in der Nacht über mir so eine verrückte mit dem Renner fahren würde.:D

Kauf dir lieber 2 Matten.

Bitte waaaaaaaas? Wie kann man denn als Vermieter eine Mieterhöhung rechtfertigen, mit der Begründung, der Mieter wäre zu laut?

Wie soll das denn gehen????:confused:

Ach, Du glaubst gar nicht, wie das Telefonat verlief..........: Stellen Sie sich mal vor, Sie bekommen beim nächsten Termin eine Mieterhöhung..Dann würde Sie auch.......( Ich weiß gar nicht mehr was ich dann würde...)!!" ( Sie ist ähnlich alt..............:eek:)
Natürlich kommt sie damit nicht durch... Ach mist, echt! Morgen Obi, Mieterverein anrufen...

Endlich Feierabend!!

Stollenhengst ist in der Inspektion
Rolle wurde beackert
Klamotten sind verschwitzt
Hunger gestillt
In 60 Minuten kann ich wieder ins Bett

hallo pt

ach, das ist ein drama mit der ollen bei dir :mad:
ich würde durchdrehen wenn ich solche mitbewohner unter mir hätte :mad:

die würde ich sofort rausschmeissen :eek:

in meiner nachbarschaft ist eine 70m² wohnung frei....dann könntest du zur not die rolle zu mir in den partykeller stellen und von mir aus 5 stunden rollieren :eek::)

Du scheinst keine alte Zicke unten drunter wohnen zu haben :D

nein, den regenwürmern unter dem fundament isses wurscht. vermutlich geht denen vom gewumme noch einer ab:D

hallo pt

ach, das ist ein drama mit der ollen bei dir :mad:
ich würde durchdrehen wenn ich solche mitbewohner unter mir hätte :mad:

die würde ich sofort rausschmeissen :eek:

in meiner nachbarschaft ist eine 70m² wohnung frei....dann könntest du zur not die rolle zu mir in den partykeller stellen und von mir aus 5 stunden rollieren :eek::)

wenns nicht so weit weg vom bahnhof wäre sollt ma sich das glatt überlegen:)

Zurück