• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 3

Die sind mehr wie geil:dope::dope: haben :mad: haben:mad: haben:mad:
Was kostet so was und in welchem Etablisiement bekommt man die:confused::confused::confused:

das ist der haken an der sache. die dinger kosten (ofiziell) 210 euro. ÜBERALL. egal ob handel oder online shop.

der hild hat die sie z.b. da hab ich sie schon in der hand gehabt. und lieber nicht reingeschlupft sonst hätte ich sie vermutlich gleich angelassen :D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

das ist der haken an der sache. die dinger kosten (ofiziell) 210 euro. ÜBERALL. egal ob handel oder online shop.

der hild hat die sie z.b. da hab ich sie schon in der hand gehabt. und lieber nicht reingeschlupft sonst hätte ich sie vermutlich gleich angelassen :D

Schade stolzer Preis für ein paar Schuhe, aber gefallen tun sie mir trotzdem.

überleg mal 420 DM für ein bissle plastik:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

aber ok es ist carbon und sieht geil äääääääääääh gut aus und im frühjahr wollte ich eh meine gesammelten wechselgeldmünzen auf die bank bringen:D

warte einfach noch etwas mit dem kauf...bis ende der saison.

meine neuen hätten auch einmal 220 euronen kosten sollen.....und im schleuder ausverkauf dann keine 100 mehr :eek:

warte einfach noch etwas mit dem kauf...bis ende der saison.

meine neuen hätten auch einmal 220 euronen kosten sollen.....und im schleuder ausverkauf dann keine 100 mehr :eek:

da stimme ich dir zu. aber im herbst kann ich sie ja nimmer fahren wegen siff wetter:(

naja warten wir es mal ab. vlt entpuppt sich mein stollenhengst ja als geldvernichtungsmaschine und dann hat sich die sache eh erst mal erledigt.

überlege gerade ob es besser wäre:

heute rolle/ morgen den hengst wegbringen

oder

heute den hengst wegbringen / morgen wieder rolle

:confused::confused::confused::confused::confused:

da stimme ich dir zu. aber im herbst kann ich sie ja nimmer fahren wegen siff wetter:(

naja warten wir es mal ab. vlt entpuppt sich mein stollenhengst ja als geldvernichtungsmaschine und dann hat sich die sache eh erst mal erledigt.

überlege gerade ob es besser wäre:

heute rolle/ morgen den hengst wegbringen

oder

heute den hengst wegbringen / morgen wieder rolle

:confused::confused::confused::confused::confused:

Kleiner Tipp beides zusammen:D

wenn du ihn heute wegbringst ist die chance grösser das du ihn am wochenende wieder hast.

Kleiner Tipp beides zusammen:D

wenn du ihn heute wegbringst ist die chance grösser das du ihn am wochenende wieder hast.

wenn ich ihn heute wegbringe ist ER vermutlich sehr sicher am Freitag fertig und wieder zu allem bereit.

wenn ich dann erst mal beim jürgen bin, dann werde ich wohl so probehalber mal in ein paar mtb schlappen reinschlupfen. sonst versaue ich mir auf lange sicht ja den ganzen tritt wenn ich mit bärentatze rumeire:D

wenn ich beim jürgen noch anprobe mache komme ich sicher nicht vor 7 auf die rolle. plöööd

wenn ich ihn heute wegbringe ist ER vermutlich sehr sicher am Freitag fertig und wieder zu allem bereit.

wenn ich dann erst mal beim jürgen bin, dann werde ich wohl so probehalber mal in ein paar mtb schlappen reinschlupfen. sonst versaue ich mir auf lange sicht ja den ganzen tritt wenn ich mit bärentatze rumeire:D

wenn ich beim jürgen noch anprobe mache komme ich sicher nicht vor 7 auf die rolle. plöööd

Wußte ja nicht das Du die ganze Nacht unterwegs bist.:D
Ansonsten könntest ja von 19:00 Uhr bis 19:30 Uhr noch ein halbes stündchen fahren!!:rolleyes:

Wußte ja nicht das Du die ganze Nacht unterwegs bist.:D
Ansonsten könntest ja von 19:00 Uhr bis 19:30 Uhr noch ein halbes stündchen fahren!!:rolleyes:

nicht die ganze nacht aber den ganzen tag. gehöre ja zu den "early birds" :)

na wenn schon dann mindestens ne ganze stunde. sonst bin ich ja nur mit ein- und ausrollen beschäftigt.

Hallo Skadieh

Fahre natürlich nicht mit dem neuen Renner im Schnee, dafür habe ich eine neue Winterschlampe. Wenn es glatt ist dann fahre ich sowiso mit dem MTB.
Zur Zeit ist aber eher Rolle angesagt. Kennst Du den O.Hölig von WBS.
Hat mir ein Muster geschickt von unseren neuen Trickot,s für Lizenzfahrer.
Habe einen neuen Sponsor für 5 Jahre gewinnen können, der mit Werbung auf unseren Trickot,s investiert. Werden von Bio Racer augestattet, Trickot kurz,lang,Windweste,Thermojacke. Ein haken hat die sache, der neue Sponsor wollte das ich wieder Rennen fahre.:D , ergebniss:confused: Lizenz beantragt:)
Freue mich auf unsere nächste ausfahrt, natürlich sturzfrei:dope:

Meinst Du den Detlef? Der ist nicht nur Geschäftsführer bei WBS, sondern auch hochoffiziell unser 1. Vorsitzender :D
Die Bio-Racer Klamotten gefallen mir qualitativ sehr - nur die Größen sind absurd. Fahre nun XL-Hose mit M-Trikot:spinner: Jeder, der mich mal gesehen hat, sieht, dass mein Kreuz (leider) definitiv nicht Bergfahrertauglich ist.

Lass uns am WE mal fahren

Hoffe die kommt bald denn die muß Offiziel beim Sportbund genehmigt sein, sonst haben die Rennfahrer ein Problem am Start. Die dürfen dann nicht losfahren.
Nicht nur will der BDR diesen Kleinscheiß genehmigen dürfen, sondern er lässt sich das auch noch bezahlen. Vielen Dank für nichts! :mad:

Auch in GB? zuletzt gab es online dort einige Schnäppchen, da das Pfund nach Abschluss der Jahresverträge implodiert ist. Vorteil EU, kein Stress
Sonst, wenn es gar zu juckt, evtl USA -->PN

Probier Sie doch an! Vielleicht passen sie ja gar nicht, dann hast Du eine Sorge weniger & wenn doch soll es wohl einfach sein :D

Meinst Du den Detlef? Der ist nicht nur Geschäftsführer bei WBS, sondern auch hochoffiziell unser 1. Vorsitzender :D
Die Bio-Racer Klamotten gefallen mir qualitativ sehr - nur die Größen sind absurd. Fahre nun XL-Hose mit M-Trikot:spinner: Jeder, der mich mal gesehen hat, sieht, dass mein Kreuz (leider) definitiv nicht Bergfahrertauglich ist.

Lass uns am WE mal fahren

Nicht nur will der BDR diesen Kleinscheiß genehmigen dürfen, sondern er lässt sich das auch noch bezahlen. Vielen Dank für nichts! :mad:

Auch in GB? zuletzt gab es online dort einige Schnäppchen, da das Pfund nach Abschluss der Jahresverträge implodiert ist. Vorteil EU, kein Stress
Sonst, wenn es gar zu juckt, evtl USA -->PN

Probier Sie doch an! Vielleicht passen sie ja gar nicht, dann hast Du eine Sorge weniger & wenn doch soll es wohl einfach sein :D

hi skadieh,

ich fahre ja bereits die comp road 2008. daher gehe ich davon aus, dass die dinger mir auch passen würden.

in englichen stores hab ich die schlappen noch nicht gefunden. die briten sind anscheinend zu prüde für so gewagte dinger:D
die preise in england sind zum teil wirklich sehr interessant. meine gore jacke habe ich auch dort gekauft.

So vom Dok zurück. Nichts schlimmes oder bleibendes aber schmerzhaft. Also abwarten Tee trinken, ein paar Übungen machen und Tabletten schlucken und dann wäre ich nächste Woche wieder auf dem Damm !!!

Die Klamoten gibt es für unsere Hobbyfahrer zum Einkaufspreis, so wie sie der Verein kauft. Ist so mit dem Sponsor im Vertrag geregelt. Leider muß man Mitglied im Verein sein. Kosten 25 Euro im Jahr, ist aber eine Tretradversicherung vom BDR mit dabei.
Habe schon ein Muster, möchte aber erst die Endversion hier zeigen.
Hoffe die kommt bald denn die muß Offiziel beim Sportbund genehmigt sein, sonst haben die Rennfahrer ein Problem am Start. Die dürfen dann nicht losfahren.

Da bin ich gespannt ! Interesse hätte ich ja.

und wie gut die zu deinem neuen Renner passen würden :-)

hi skadieh,

in englichen stores hab ich die schlappen noch nicht gefunden. die briten sind anscheinend zu prüde für so gewagte dinger:D

Understatement ist definitiv nicht die Stärke der Schuhe. Kauf gleich ein Set Überschuhe für die Tage, an denen man nicht auf Krawall gebürstet ist;)

Alternativ: Tennissocken :cool:

Understatement ist definitiv nicht die Stärke der Schuhe. Kauf gleich ein Set Überschuhe für die Tage, an denen man nicht auf Krawall gebürstet ist;)

Alternativ: Tennissocken :cool:

An den schwächeren Tagen kann ich ja immer noch die alten und unauffälligen schwarzen nehmen.:cool:

an sahne- und renntagen dann die roten. zwecks psychologischer kriegsführung und so:cool::D

und was machst du an tagen wo du nicht so recht weisst was geht...???
einen roten und einen schwarzen??? :lol: :duck:

Zurück