• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 3

Meinst Du den Detlef? Der ist nicht nur Geschäftsführer bei WBS, sondern auch hochoffiziell unser 1. Vorsitzender :D
Die Bio-Racer Klamotten gefallen mir qualitativ sehr - nur die Größen sind absurd. Fahre nun XL-Hose mit M-Trikot:spinner: Jeder, der mich mal gesehen hat, sieht, dass mein Kreuz (leider) definitiv nicht Bergfahrertauglich ist.

Lass uns am WE mal fahren

Mal schauen wie das Wetter wird, am Samstag hätte ich Zeit oder Freitag Mittag.
Die alten Bio Racer Trikot haben größe 6 bei mir gehabt, haben die das geändert in XL wäre mir neu.

Hier die Pimaldaumen Wettervorhersage vom Fliesenmännchen:

108010.png

es dürften so ca. 20 Jahre sein.
ich vermute bei dir isses ähnlich wie bei hl. da müsste ich ganz schön lange strampeln. wenn das überhaupt langt.

Hier die Pimaldaumen Wettervorhersage vom Fliesenmännchen:

108010.png

es dürften so ca. 20 Jahre sein.
ich vermute bei dir isses ähnlich wie bei hl. da müsste ich ganz schön lange strampeln. wenn das überhaupt langt.

Glaube Hl und mich kann man nicht vergleichen, HL ist mir in den Bergen haushoch überlegen und ich denke in der Außdauer genauso.
Dafür werde ich die höhere endgeschwindikeit erreichen und im Sprint schneller sein. Ist auch wurscht den Spaß muß es machen und das ist wichtig, drum würde ich auch gerne mal eine Außdauertour mit HL im Schwarzwald machen, nur müßte Er warscheinlich auf mich warten.

Wetter sieht ja nicht schlecht aus, freitag und Samstag ein paar Sonnenstrahlen da wird sich doch bestimmt mal die möglichkeit ergeben ne Tour zu machen. Fahre aber immer noch im GA 1 Level.

Glaube Hl und mich kann man nicht vergleichen, HL ist mir in den Bergen haushoch überlegen und ich denke in der Außdauer genauso.
Dafür werde ich die höhere endgeschwindikeit erreichen und im Sprint schneller sein. Ist auch wurscht den Spaß muß es machen und das ist wichtig, drum würde ich auch gerne mal eine Außdauertour mit HL im Schwarzwald machen, nur müßte Er warscheinlich auf mich warten.

Wetter sieht ja nicht schlecht aus, freitag und Samstag ein paar Sonnenstrahlen da wird sich doch bestimmt mal die möglichkeit ergeben ne Tour zu machen. Fahre aber immer noch im GA 1 Level.

mag sein, aber ich habe weder seine ausdauer noch deine geschwindigkeit. also hab ich bei euch beiden ein "problem":D

da wir ja keine profis sind und nur radfahren um nicht wie obelix rumzulaufen sollte der spass an der sache im vordegrund stehen. :)

er wartet nicht, er fährt einfach dein tempo!

Sehen meine müden Augen Temperaturen über den Gefrierpunkt???:eek:

Fahre das ganze WE - aber nur max 2h am Stück - regeneration steht im Vordergrund

OK - erinnert mich daran, wenn die Sonne scheinen sollte:rolleyes:

Sehen meine müden Augen Temperaturen über den Gefrierpunkt???:eek:

Fahre das ganze WE - aber nur max 2h am Stück - regeneration steht im Vordergrund

OK - erinnert mich daran, wenn die Sonne scheinen sollte:rolleyes:

Das mit den 2 Stunden max ist ok, das passt mir auch rein.
Würde sagen das wir am freitag früh was ausmachen.

:heul::heul::heul::heul::heul::heul:
Die Alte unter mir versucht das ganze Haus aufzuhetzen, jeder musste schon mein Rollen hören...Zum Glück schafft sie es nicht!!!!!!!!! Aber bei der Vermieterin schafft sie es.:mad::heul:" Also. 4 mal die Woche ist zu lang! Eine Std. ist zu lang! Einigen sie sich!"
Morgen fahre ich in den Baumarkt, mal sehen, was es gibt! & dann suchen wir nach Einigungen:mad:
Ne Runde hab ich schon geheult...

Hallo.........:)

Zurück