Ritzelschinder
Mitglied
Hallo,
möchte mal kurz mein problem Schildern.Bis vor kurzem war ich noch feuer und flamme fürs RR-training.Wettkampf teilgenommen -Touren gefahren usw.Bin im Winter bei Eiseskälte raus und bei Regen.Hat alles super spaß gemacht und meine Nachbarn haben mir sogar einen Vogel gezeigt
Dann hatte ich jetzt einen persönlichen Trauerfall und danach war alles anders.Es ist ja nicht so das ich keinen sport mehr treibe im Gegenteil ich bin sogar im LA Verein und bestreite Laufwettkämpfe , aber für das RR Training reichts nicht mehr.Ich will zwar nächstes Jahr wieder Duathlons und so weiter bestreiten(war super Geil) aber fürs Training auf dem Rad schaffe ich es nicht mehr meinen Arsch über3-4Std auf den sattel zu bekommen.Habe ich jetzt einen vogel oder was meint ihr dazu? Habt ihr etwas ähnliches erlebt und wie habt ihr euch wieder überwunden .
möchte mal kurz mein problem Schildern.Bis vor kurzem war ich noch feuer und flamme fürs RR-training.Wettkampf teilgenommen -Touren gefahren usw.Bin im Winter bei Eiseskälte raus und bei Regen.Hat alles super spaß gemacht und meine Nachbarn haben mir sogar einen Vogel gezeigt