• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie aus einer anderen Welt ...

Es gibt Momente, da ziehe ich vor, zu Schweigen, auch wenn es schwer fällt Das Gelaber von 'früher' ist ja ohnehin verpöhnt. Ich kann diese Meinung noch irgendwie verstehen, man sehe mir das nach. Am Beispiel von Huskyblues und Ragnar sieht man wo es hinführt. Eigentlich sehr schade und hoffentlich ist es nur eine vorübergehende Auszeit.
Aber offenbar habe auch ich die 'Evolution' nicht mitbekommen.....
Ich enthaltene mich jeglichen weiteren Kommentares in diesem Fred.
Gümmeler
 
Evolution (aus dem Lateinischen evolvere abwickeln, entwickeln) ist das fortlaufende Entstehen neuer und das Wachsen bereits entstandener Muster in Richtung auf steigende Komplexität und Vernetzung von Bereichen der Wirklichkeit.

aus: Wikipedia

Aus dem oben Gesagten ist nach meinem Verständnis der Aspekt Leistungssteigerung im Bereich Sport (schneller, höher, weiter) nichts Evolutionäres. Ich kann da "steigende Komplexität" bzw. "Vernetzung" nicht erkennen.
Erkennen kann ich besseres Material, ausgefeiltere Trainingsmethoden, bessere (!!) medizinische/physiotherapeuthische Betreuung etc...

Zum Streiten ist das eigentlich nix.
 
Zurück
Oben Unten