• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wie übern winter kommen

flo speedy

Mitglied
Registriert
22 April 2006
Beiträge
411
Reaktionspunkte
1
Ort
Birkenheide
hi wie bereitet ihr euch im winter auf die neue saison vor??
also fahrt ihr auf rolle GA oder was sonst??

wir baut ihr da die kraft auf??

gruß
florian
 
NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIINNNNNNNNNNNNn fang biiiiiiiiittttttttteeeeeee noch nicht an von winter zu sprechen... nicht bös sein, aber frag in 2 monaten nochmal
 
Das willst du jetzt schon wissen? :confused:

Also ich fahr weniger Rolle eher Mountenbike im Winter
dann gehen wir vom Verein aus in die Halle machen dann dort
Circeltraining

Außerdem Joggen und bei wirklich schlechtem wetter frosty: gehe ich auf die Rolle

gurß renner
 
also im winter fahr ich in zukunft "kickbike" ist optimal man kühl nicht so schnell aus wie beim RR die max speed liegt je nach übung bei 20...25km/h. Man bleibt in form es macht spass!!! strecken von ca 20..30km

link

Learning From Kicksledding

millennium_racer_large2.jpg
 
ich find winter cool. bei temperaturen um 0°C oder etwas darunter 2h lang durch eine weiße landschaft fahren. ich find das herrlich.
 
ich finds kakke... ich würd sofort unterschreiben für 11 monate sommer und 1 winter, so als übergangsmonat zu weihnachten :)
 
achilles schrieb:
ich finds kakke... ich würd sofort unterschreiben für 11 monate sommer und 1 winter, so als übergangsmonat zu weihnachten :)

wenns mit der klimaerwärmung so weitergeht, stehen unsere chancen gar nicht mal schlecht. dann is das ganze jahr rr saison :)

alles is für irgendwas gut;)
 
brulp schrieb:
ich find winter cool. bei temperaturen um 0°C oder etwas darunter 2h lang durch eine weiße landschaft fahren. ich find das herrlich.

Wenn 2m Schnee liegt, dann is nichts mehr mit fahren;) (das Bild ist stark verkleinert von 2mb auf 58,5kb, deshalb auch eine etwas schlechte Qualität)
 

Anhänge

  • sss.bmp
    58,5 KB · Aufrufe: 501
Diesen Winter bin ich nur zwei bis drei mal Mountenbike gefahren:eek:
wegen zu schönem wetter:(

also wenn schon winter dann aber richtig

aber zwei meter gabs bei uns noch nie:eek:
muss auch nicht unbedingt sein:D
 
wenns kalt und nass wird fahre ich mtb, gerne auch im schnee. als alternative hab ich daheim dann noch einen spinner.
 
oberpfalz61 schrieb:
Wie kann man bei der Hitze an den Winter denken ?

Jetzt gibts nur eins : den Sommer ausnutzen, so einen gibts nicht alle Jahre.

genau genau genau!!!!! ich habs geschafft diese woche (SOOOOOO SCHön WARM) eine regenerationswoche zu machen und freu mich schon irre auf nächste woche!!!
heute gehts nochmal ab in das düstere schwimmbecken und dann nächste woche werden km gemacht :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:
 
Ich werde mir Ende September einen Tacx-Rollentrainer kaufen, den an meine Glotze hängen und dann in der I-Magic-Liga kräftig einen auf die Mütze bekommen! Das wird dann schnell frustierend und spätestens im März ist der Frustfaktor so groß, daß das Wetter egal ist und ich wieder auf die Strasse gehe.

Spass beiseite. Aber ich überlege wirklich, mir so einen Rollentrainer zu kaufen.

MfG Enteiser
 
So ein Rollentrainer kommt mir auch ins Haus;

Die Eis und Schneefreie Zeit wird mit dem RR draussen gefahren..

Und das MTB kommt sicher auch mal wieder aus dem Keller...
 
Zurück
Oben Unten