AW: Wettkampf abgebrochen=Schande?
Was war ich froh damals
Eine, Frage noch. Nah am Schließmuskel ist ja eigentlich Enddarm, der ja vom Dickdarm abgeht. Hast Du da auch schon Probleme? Bisher ist bei mir nur der Dünne betroffen. Die Antwort wüßte ich gerne noch, und dann hören wir wirklih auf mit diesen Thema ja?
Ich bin dem Chirugen vor 7 Jahren kurz vor der Messerschärfung entwischt:aetsch:Ich hatte einen Darmverschluss. Kurz vor der OP hatte ich meinen Darm gedroht, das er sich freiwillig öffnen möge, ansonsten wird er gekillt. Er hat mich verstanden, und ich konnte auf's Töpfchenist halt immer eine schwierige entscheidung. im nachhinein bin ich froh, dass ich nur einmal einer geplanten op zustimmen mußte. die anderen waren alles not-op`s.
wovor ich angst habe ist, dass irgendwann eine entzündung im unmittelbareren bereichs des schließmuskels festgestellt wird und ich nach der op mit einem beutel an der seite aufwache und der operateur sagt, dass dies kein vorrübergehender ausgang ist.
na lassen wir das thema, solange ich mit meinem dicken hintern noch auf dem rennrad sitzen kann ist alles im grünen bereich
mfg
frank

Eine, Frage noch. Nah am Schließmuskel ist ja eigentlich Enddarm, der ja vom Dickdarm abgeht. Hast Du da auch schon Probleme? Bisher ist bei mir nur der Dünne betroffen. Die Antwort wüßte ich gerne noch, und dann hören wir wirklih auf mit diesen Thema ja?