• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Westphälischer Pickert und Wurstebrei Thread

Anzeige

Re: Westphälischer Pickert und Wurstebrei Thread
Du mußt aber schon mal Bescheid sagen, wenn du mal nen freies WE haben solltest (vorausgesetzt du hast überhaupt Lust mit solchen Touristen zu fahren :D ;)). Habe übrigens ab der 3. Juliwoche vorlesungsfrei.
 
Abbath schrieb:
Du mußt aber schon mal Bescheid sagen, wenn du mal nen freies WE haben solltest (vorausgesetzt du hast überhaupt Lust mit solchen Touristen zu fahren :D ;)). Habe übrigens ab der 3. Juliwoche vorlesungsfrei.

Mitte Juli gehts erstmal 2 Wochen Richtung Süden und im August werden dann wieder Kilometer gefressen. Da können wir ja mal nen paar Ründchen drehen (hauptsache du rast nicht so :D ).

Im Moment fahre ich in der Woche so wenig, dass es sich kaum lohnt in Jöllenbeck zu treffen.

Ne flotte Gruppe fährt auch immer Mittwoch abends in Lenzinghausen ab. Da sind auch meistens Fahrer von uns dabei, ich war dort aber bisher noch nicht.
 
Da ich außer Sonntag eigentlich fast nur Intervalle verschiedenster Art fahre ists eigentlich mau mit Gruppen. Das geht vielleicht noch mit 1-2 Leuten, mit denen man sich vorher abspricht.
 
Abbath schrieb:
Da ich außer Sonntag eigentlich fast nur Intervalle verschiedenster Art fahre ists eigentlich mau mit Gruppen. Das geht vielleicht noch mit 1-2 Leuten, mit denen man sich vorher abspricht.

Da geht doch der Spaß baden. :confused:
 
Abbath schrieb:
wieso? wie oft fährst du denn in gruppen mit mehr als 3 Personen?

Dienstags am Treff immer. Mittwochs meistens alleine oder zu zweit und Richtung Ende der Woche schonmal ne Kaffeefahrt in ner Gruppe falls man die zusammenbekommt.

Kommt immer anders ....
 
Abbath schrieb:
es schifft wie sau... br4bus sag mal was, haste jetzt ferien?

Ja richtig, und irgendwie keine Lust mehr aufs radeln ;). Läuft auch nicht mehr. Zum Glück gehts jetzt in die Sommerpause :D.

Bei uns aus dem Verein ist ein Tria. in Roth nen 36,x Schnitt gefahren. :eek: :eek:
 
Abbath schrieb:
was läuft nicht mehr? du oder dein rad? :wink2:

fährst du weg?

ich :D.

Joa 2 Wochen Italien ohne Rad, aber mit lecker Essen :). Dann gehts bald schon wieder in die Quersaison.

Bist du wieder gesund? Ich merk langsam schon wieder was. Kommt aber bestimmt nur durch das Asthma. Morgens hängt erstmal alles zu :wut:.

Dein Tour-Tipp für heute?
 
Tour Tip ? Ludewig, ist doch klar. Ähnliche Ankunft wie bei Paris-Nizza, als er zweiter hinter Rasmussen wurde. Ne, im Ernst: Ich glaube es kommt ne Gruppe an, keine ausgesprochenen Bergspezialisten.
Vinokourov könnte evntl. heute angreifen.

Jo, gesund bin ich schon lange wieder :) Zwei Wochen Italien sind natürlich bonus.
 
Lust schon aber ich denke ich werde auf MTB fahren verzichten, bis ich vielleicht selbst mal irgendwann eins besitze. :heul: :aufreg:
Es ist ja doch unangenehm, jemanden zu fragen ob man sich das heißgeliebte Baby ausleihen darf.

Aber bei der nächsten Ausfahrt mit dem Rennrad bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

Gruß NBM
 
Abbath schrieb:
ich glaube, ich werde erst schwimmen gehen und dann auch noch ne stunde auf der rolle fahren :ka:

Hat schon ein paar Vorteile dein Sport.

Aber hey, ich bin doch recht schnell gesund geworden. Hoffentlich bleibt das so, Fahrrad-Wetter kommt auf uns zu. :p
 
Puh, Glück gehabt. Ich hab das Ding gerade nochmal abgefangen bevor es auf die zweite Seite rutscht. Ist keiner mehr aus der Gegend, der was zu erzählen hat????

Gruß NBM
 
Zurück
Oben Unten