Abbath schrieb:br4bus trifft man leider eher selten, da der chronisch rennen fährt![]()
![]()
Kann ich ja auch nichts zu :crying: :eyes:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abbath schrieb:br4bus trifft man leider eher selten, da der chronisch rennen fährt![]()
![]()
Abbath schrieb:Du mußt aber schon mal Bescheid sagen, wenn du mal nen freies WE haben solltest (vorausgesetzt du hast überhaupt Lust mit solchen Touristen zu fahren![]()
). Habe übrigens ab der 3. Juliwoche vorlesungsfrei.
Abbath schrieb:Da ich außer Sonntag eigentlich fast nur Intervalle verschiedenster Art fahre ists eigentlich mau mit Gruppen. Das geht vielleicht noch mit 1-2 Leuten, mit denen man sich vorher abspricht.
Abbath schrieb:wieso? wie oft fährst du denn in gruppen mit mehr als 3 Personen?
Abbath schrieb:es schifft wie sau... br4bus sag mal was, haste jetzt ferien?
Abbath schrieb:was läuft nicht mehr? du oder dein rad? :wink2:
fährst du weg?
Abbath schrieb:schade, dann bin ich wohl alene unterwegs :ka:![]()
Abbath schrieb:ich glaube, ich werde erst schwimmen gehen und dann auch noch ne stunde auf der rolle fahren :ka:
NBM schrieb:Puh, Glück gehabt. Ich hab das Ding gerade nochmal abgefangen bevor es auf die zweite Seite rutscht. Ist keiner mehr aus der Gegend, der was zu erzählen hat????
Gruß NBM