• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Westphälischer Pickert und Wurstebrei Thread

das ja zum :kotz:

edit: ich bin heute -bei regen und mit über 30 :D :lol: scnr- nur ga gefahren (voll platt: vorgestern 45' schwellentraining + kraft im studio, gestern mtb 3x10'K3 mit antritten je 10" 20" 30") - hab mir mal das triathlon drama in harsewinkel angeschaut. wie da einige leute auf dem bock saßen... schlimmer als jede rtf :eek:
war aber ganz lustig: da die strecke komisch gesperrt (nur gegenverkehr) war, bin ich halt locker mitgerollt... frage ist nur, was diese witzfigur wollte, die bei puls 118 hinterrad lutschen wollte...
 

Anzeige

Re: Westphälischer Pickert und Wurstebrei Thread
Abbath schrieb:
das ja zum :kotz:

edit: ich bin heute -bei regen und mit über 30 :D :lol: scnr- nur ga gefahren (voll platt: vorgestern 45' schwellentraining + kraft im studio, gestern mtb 3x10'K3 mit antritten je 10" 20" 30") - hab mir mal das triathlon drama in harsewinkel angeschaut. wie da einige leute auf dem bock saßen... schlimmer als jede rtf :eek:
war aber ganz lustig: da die strecke komisch gesperrt (nur gegenverkehr) war, bin ich halt locker mitgerollt... frage ist nur, was diese witzfigur wollte, die bei puls 118 hinterrad lutschen wollte...

Hast du unsere Triathlon Truppe gesehen?

Wann fährst du denn dein erstes C Rennen? Scheinst ja ordentlich Druck zu haben! :i2:
 
jo, da hab ich wohl auch ein/zwei von gesehen...
straßenrennen lasse ich denn mal bleiben. 0 bock, jetzt mitten in der saison damit anzufangen, da bleib ich lieber dreckig...
 
Abbath schrieb:
jo, da hab ich wohl auch ein/zwei von gesehen...
straßenrennen lasse ich denn mal bleiben. 0 bock, jetzt mitten in der saison damit anzufangen, da bleib ich lieber dreckig...

Wo fährst du denn als nächstes?

Was hälst du von Querfeldein? Dreckig wirste da auch. ;)
 
als nächstes die spaßveranstaltung hesselteich, danach schmallenberg.

heute abend versuche ich wieder schwimmen zu lernen - sollte mir das irgendwie mal gelingen steige ich eh auf tria um :cool:
 
Abbath schrieb:
als nächstes die spaßveranstaltung hesselteich, danach schmallenberg.

heute abend versuche ich wieder schwimmen zu lernen - sollte mir das irgendwie mal gelingen steige ich eh auf tria um :cool:

Gut, gut. Vollen Kalender ;).

Och mensch, dabei warst du doch gerade aufm guten Weg :D.
 
ach, bei mir sind hopfen und malz verloren :eek:

heute mache ich 4x4,65km/45hm EZF zur vorbereitung. das wird ein großer spaß :D :kotz:
 
Opss, der Fehler wurde von spiegel.de schon korrigiert.

Vorher sah es so aus:

westphalen.jpg


:D
 
Pffff... Ich denke, wir sollten die Wahl mit einem Unabhängigkeitsreferendum verbinden. Dann kann uns niemand mehr was :eek:
 
Ich habe vielleicht ja gerade ein Brett vorm Kopf, aber ich weiß` immer noch nicht, was das Bild soll?

Ich find´ die Stelle zum Lachen gerade nicht... :confused: (liegt das an den geschätzten schwülwarmen 40 ° C Grad in meinem Büro... :confused: )

Grüße
 
Ah, jetzt ja! Westphalen...

:eek: Sag mal Abbath, wußte ja gar nicht, dass Du beim "Spiegel" arbeitest... :D

P.S.: Muss echt an der Hitze liegen... *schwitz*

Grüße
 
Hey, wann und wo trefft ihr euch denn in Bielefeld ? Komme auch aus der Nähe. :i2:
 
br4bus trifft man leider eher selten, da der chronisch rennen fährt :D ;)

mich trifft man meistens westlich von bielefeld. bin leider gerade (s.o.) etwas angeschlagen, denke aber, daß es morgen wieder die erste kleine (!) runde geben wird.
wenn du lust hast, können wir uns sonntag treffen, wenn es bei mir aber nicht läuft breche ich ab.
treffpunkt wäre freibad dornberg oder pappelkrug, so um 9:00 Uhr bzw. 8:57 (VB).
 
Zurück
Oben Unten