• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Westphälischer Pickert und Wurstebrei Thread

scheint auch wieder zu funktionieren: habe reset gemacht und die totals gelöscht...

edit: das wichtigste vergessen: husky kommt mit, also wie besprochen :)
 

Anzeige

Re: Westphälischer Pickert und Wurstebrei Thread
Um die Uhrzeit war ich schon fast fertig mit der Sauerei :D

Zielphoto wird nachgereicht :lol:

Einen schönen Sonntag wünscht der allseits unbeliebte Abfahrtsversager und aus-dem-Pedal-Rutscher Abbath aus Westphalen.
 
Abbath schrieb:
Um die Uhrzeit war ich schon fast fertig mit der Sauerei :D

Zielphoto wird nachgereicht :lol:

Einen schönen Sonntag wünscht der allseits unbeliebte Abfahrtsversager und aus-dem-Pedal-Rutscher Abbath aus Westphalen.

War nicht gut?
 
und hier die versprochenen zielphotos... (leider sehr klein),
 

Anhänge

  • kyffhauser1.jpg
    kyffhauser1.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 77
  • kyffhauser2.jpg
    kyffhauser2.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 60
  • kyffhauser3.jpg
    kyffhauser3.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 67
Abbath schrieb:
Sagen wir mal so: Jetzt steht da "Funride" für Di auf dem Trainingsplan...
Das war doch gestern auch ein Funride, oder?!? :p :D
Bestimmt hast Du mit dem Plastikradfahrer schon einen Treffpunkt für Dienstag ausgemacht um eine lockere Ga-Runde zu fahren. :eek: :D
 
klar, wenn er sich wirklich auf GA1 beschränkt und ich mich im windschatten tummeln darf...

DI: 2:00:00 GA1-2 wellig Fun-Tour :D :lol:
 
Abbath schrieb:
klar, wenn er sich wirklich auf GA1 beschränkt und er sich in meinem windschatten tummeln darf...
:eek: :D :D :D

Abbath schrieb:
DI: 2:00:00 GA1-2 wellig Fun-Tour :D :lol:
Auch im Regen? :confused:
Falls es nicht regnet wäre ich dabei, kommt natürlich darauf an wann Du fährst.
Denn eine lustige FUN Ga1-2 Runde nach Plan finde ich seit gestern richtig toll. :rolleyes: :D
 
br4bus schrieb:
Gut. Düren war schlimm, bin nichtmal durchgefahren. Max Speed 83 :eek:.

Und selbst?
Da wärst Du mal besser gestern mit uns gefahren.
War echt lustig, vor allem weil Hr. Abbath hat mal wieder ein Ga-Opfer begraben hat. :D
 
Zurück
Oben Unten