• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Westphälischer Pickert und Wurstebrei Thread

uiuiui Paderborn ist natürlich schon recht weit östlich ("Westphalen - aber wir lassen dich natürlich trotzdem mitspielen :D
 

Anzeige

Re: Westphälischer Pickert und Wurstebrei Thread
Abbath schrieb:
uiuiui Paderborn ist natürlich schon recht weit östlich ("Westphalen - aber wir lassen dich natürlich trotzdem mitspielen :D

Ja, meine Studi-Bude in Paderborn läuft ja auch als Zweitwohnsitz. Erstwohnsitz ist in einem kleinen Kaff namens Löhne im Kreis Herford, gleich neben Bad Oeynhausen... oder einfach: am Autobahndreieck a30 / a2


Chris Benjamin :wink2:

PS: :idee: Fährt wer an'r Porta zum Wilhem hoch oder gibt's Bezwinger des Amthausbergs in Vlotho (gefahren, nicht geschoben)?
 
br4bus schrieb:
Welchen meinst du damit?

Da wo oben die Burgruine und das Restaurant drauf steht.

Obwohl, wenn man an der Kreuzung im Tal nicht nach links sondern noch rechts abbiegt und dann zuerst die Winterbergstraße und dann den Stichweg zum Sportzentrum hochfährt (also rauf auf'n Winterberg), dann dürfte das noch extremer werden.
Bei dem Anstieg da muß dann wohl das dritte Kettenblatt her, weil sonst Schieben angesagt ist. :heul:
Selbst mit'm Auto fahr ich den Stichweg im 1. Gang runter und muß trotzdem auf die Bremse latschen, weil sonst die Karre immer schneller wird. Wenn die amtliche Karte stimmt, hat der Stichweg da an der steilsten Stelle seine 34%.

So, schönen Abend noch... :wink2:


:idee: Man könnte hier auch noch nach Bergkirchen hochfahren (ich mein das Bergkirchen im Kreis Minden/Lübbecke, nicht das im Kreis Bielefeld), aber da hat es verdammt viele Kurven und viel Verkehr, so daß die Autofahrer sehr riskant überholen. :(
 
Hallo Abbath,

Sonntag schon was vor??? Hast Du Wettkampf in BRF??

Gruß NBM
 
:eek: :eek: :eek: Bitteeee?!?!?

Du willst mehr aufs Rennrad verzichten???
Bin ja schon auf der suche nach nem MTB. Hab aber im Moment nicht das nötige Kleingeld. Werd schon irgendwann was finden. Zum Winter hin, der ja nun fast vor der Tür steht :D , wäre das schon eine gute Alternative..


Willst Du denn nach dem Wetkkampf noch fahren?? Ansonsten komme ich vielleicht zum gucken vorbei.

Gruß NBM
 
Zurück
Oben Unten