Jemand
vom B-Team
AW: - - - Weser-Express - - -
für ne ordentliche Beinrasur ?
dann bemühe ich mich schon mal um nen friseurtermin![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ihr kommt dann nach hamburg zum fotoshooting oder??
Ja natürlich, wo sonst würde sich das Elbe-Express-Team fotografieren lassen.
Schön wäre sicher wenn wir ein paar Shots am Schlachteanleger machen, mit Schiffchen und Teerhof im Hintergrund als Beispiel.
Komm her ! Ich mach Dich mal nett zurecht.Fahren dann als "boldheadtwins".:aetsch:dann bemühe ich mich schon mal um nen friseurtermin![]()
@ de-oh : so in etwa wäre es gut
was ist eigentlich mit olmoista und so ?
wie catchen wir the others ?
ich dachte es es noch mehr als 8 tage , so 9 oder 10 ?
nixx Elbe! die Alster ist hier![]()
So, ich bin dann mal mit Klaus glücklich wieder zu Hause angekommen, hatte ihr auch soooon scheiß Regen ? :aetsch:
Aber bei dem Wetter merkt man wenigstens das man lebt !!!
Trotz allen, oder vielleicht gerade deswegen hat´s mir ( und ich glaube auch dem Klaus ) wieder viel Spaß gemacht![]()
Gruß Heiko
Für die Cyclassics bitte mich vormerken für Team "Weser-Express 150 B", wie im Vorjahr. Ich dachte, es geht hier nur um Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin. Da fahr ich aber nicht mit.was ist eigentlich mit olmoista und so ?
Wir sollten den Startern des letzten Jahres erstmal die Chance geben wieder
ins Team zu rücken. Wenn sie nicht wollen, können welche aus dem B-Team nachrücken! Meine Meinung!
Gruss Chris