• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- - - Weser-Express - - -

Anzeige

Re: - - - Weser-Express - - -
AW: - - - Weser-Express - - -

Ich hab da mal was vorbereitet....;)

Hat jemand Verbesserungsvorschläge? Die rote Schrift auf rotem Grund würde natürlich schwarz umrandet werden...

Verbesserungsvorschlag:D

pkw_porsche_gt3rs03_04.jpg

Moin!

Ist der Termin: 07. September 2008, für die Vattenfall Cyclassics richtig?

Dann nehme ich meinen Urlaub so, dass ich mich drei Wochen von den Strapazen erhohlen kann :D

Ich hätte da noch einen Verbesserungsvorschlag!

Ein schönes Auto!

:lol:

Dass das untere und das rechte Bild ein Modell-Wagen meines Autos ist hast du gesehen gell?:rolleyes:

Wäre über sachliche Kritik dankbar...mach das schließlich, WENN ich es mache, dafür, dass damit die Getränke, Ersatzteile und Aussteiger eingesammelt und transportiert werden können, also nicht wirklich nur für mich....

Edit: Achja, hab ein paar Trikot-News...sag ich aber nicht:rolleyes:

Wäre über sachliche Kritik dankbar...mach das schließlich, WENN ich es mache, dafür, dass damit die Getränke, Ersatzteile und Aussteiger eingesammelt und transportiert werden können, also nicht wirklich nur für mich....

Ich dachte du machst nur Spass! Das du dein Auto so bekleben willst, hätte ich nicht erwartet!

Gruss Chris

Ich dachte du machst nur Spass! Das du dein Auto so bekleben willst, hätte ich nicht erwartet!

Gruss Chris

:lol: War es am Anfang ehrlich gesagt auch...aber die Idee gefällt mir mehr und mehr und ich hab da letztens mit einem Werbe-Fachmann drüber gesprochen, der mir sagte, dass diese Folie recht günstig ist und vor allem dem Lack nicht schadet. Es ist also kein Problem die nach zwei Jahren wieder abzuziehen und den Wagen ohne zu verkaufen, ganz im gegenteil.

Das ist schon ganz ernst gemeint..auch dass ich den Wagen dann demjenigen, der uns verpflegen will zur Verfügung stellen würde;) Desshalb war die Frage nach Kritik und Ideen auch ehrlich gemeint :)

Grüßle
De-Ouh

Ps.: Wenn die Trikots niemanden interessieren, dann ist es wohl auch egal, wenn die 9.KW als Liefertermin angegeben ist ;)

Nö, das ist die letzte Feb.-Woche, würde also, zumindest für's Trainingslager, passen :D

Zurück