Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mal ganz blöde FRAGE: wie kommt man in ein team, wenn man/frau er sich klar distanziert und ausgegrenzt hat, wie abmelden hier im forum ...
besonnen und wieder da - mit neuem nick oder was und wie ...
ich will ja niemand rausdrängen - aber melden sollten sich entsprechende personen schon und das so, das es klar ersichtlich ist.
Mensch Leute, ihr macht das komplizierter als es ist. Echt schade!
bis denn...![]()
Da ich noch unentschlossen bin was die Cyclassics angeht, könnt ihr meinen WE150A Platz gerne anderweitig belegen.
Gruß,
Jürgen
Teamname: "Weser-Express 100"
Schieber
Dr.Dad (Lutz)
eule1969-1
eule1969-2
Trainigsrückstand
Speed Wheels
Speedy's Mausi
axel78
Ich sag Sonntag verbindlich zu oder ab.
Vielen Dank fürs zuhören
Yvonne
Vielleicht Interresse, Zusage und bestätigte Anmeldung als Kommentar zu einem Foto?[.....]
Am sinnvollsten ist es meiner Meinung, eine Liste zu führen, die all jene Fahrer/innen beinhaltet, die ihr Mitfahren bestätigt haben.
[..]
Gegenfrage: hat der Twink schon offiziell zugesagt?
Gegenfrage: hat der Twink schon offiziell zugesagt?
Am sinnvollsten ist es meiner Meinung, eine Liste zu führen, die all jene Fahrer/innen beinhaltet, die ihr Mitfahren bestätigt haben. Eine Liste aller Bremer mit Rennrad im Eigentum aber ohne Wortmeldung sorgt mitunter nur für Verwirrung und erleichtert die für die Anmeldung notwendige und noch vorzunehmende Teameinteilung der Interessenten nicht wirklich.
Letztes Jahr hat sie ziemlich lange (leider relativ erfolglos) versucht Mitfahrer/innen zu finden, und nun ist sie die erste die gestrichen wird nur weil sie nicht täglich mitliest. Auch nicht die feine englische....
Aber egal. Zur Not gibt's wie von Schnie vorgeschlagen 2 Teams.
Hauptsache wir haben uns alle lieb!![]()
ok dann Muckel2 bitte melden
Dr Dad bitte melden
usw :aetsch: