• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- - - Weser-Express - - -

Anzeige

Re: - - - Weser-Express - - -
AW: - - - Weser-Express - - -

Das Leben ist ein Würfelspiel.Wir würfeln alle Tage:D
Dann lasst uns mal lieber die 155km und die 100km einzeln bearbeiten.Da wird der Text auch nicht zu lang und jeder kann auf seinen Bereich achten.Ich kann mich ja wenn es gewünscht ist,um die 100km für Hamburg kümmern.

mal ganz blöde FRAGE: wie kommt man in ein team, wenn man/frau er sich klar distanziert und ausgegrenzt hat, wie abmelden hier im forum ...

besonnen und wieder da - mit neuem nick oder was und wie ...

ich will ja niemand rausdrängen - aber melden sollten sich entsprechende personen schon und das so, das es klar ersichtlich ist.

mal ganz blöde FRAGE: wie kommt man in ein team, wenn man/frau er sich klar distanziert und ausgegrenzt hat, wie abmelden hier im forum ...

besonnen und wieder da - mit neuem nick oder was und wie ...

ich will ja niemand rausdrängen - aber melden sollten sich entsprechende personen schon und das so, das es klar ersichtlich ist.

mich kannste da nich rausdrängen. war mit den anwesenden leuts noch nich in hh.
soweit verstanden?

das mann/frau hier nicht im Forum ist/war/bin aber trotzdem im Team ist/war/bin ist doch eigentlich klar wenn wir keine Mitgliedsbeiträge verlangen.Das nennt sich sonst Verein.
Im letzten Jahr ist auch jemand mitgefahren obwohl er/Sie nicht im Forum angemeldet ist.
Wir können auch 2 100er Teams an den Start schicken mit zb. 5 und 4 Startern.
Ich fahre dieses Jahr nicht mit aber bin ich deswegen nicht mehr im Team?
Im Team sind 31 Leute.Ist das richtig?

Mensch Leute, ihr macht das komplizierter als es ist. Echt schade!

bis denn... :rolleyes:

Da ich noch unentschlossen bin was die Cyclassics angeht, könnt ihr meinen WE150A Platz gerne anderweitig belegen.

Gruß,
Jürgen

Genug geheult, hier der aktuelle Stand:

Teamname: "Weser-Express 150"
cand.arch
Stiffmasterfive
Denis-Oliver
Stadtmusikantin
Hendrik1 (ich hoffe ich habe es richtig interpretiert )
Campa
Muckel 1
Muckel 2
Olmoista
Jemand

und die kleine Runde:

Teamname: "Weser-Express 100"
Schieber
Dr.Dad (Lutz)
eule1969-1
eule1969-2
Trainigsrückstand
Speed Wheels
Speedy's Mausi
axel78

Da ich noch unentschlossen bin was die Cyclassics angeht, könnt ihr meinen WE150A Platz gerne anderweitig belegen.

Gruß,
Jürgen

Schade...

Dann sieht es im Moment so aus:

Teamname: "Weser-Express 150"
cand.arch
Stiffmasterfive
Denis-Oliver
Stadtmusikantin
Hendrik1 (ich hoffe ich habe es richtig interpretiert BITTE EINE KURZE RÜCKMELDUNG)
Campa
Muckel 1
Muckel 2
Olmoista
Jemand

und die kleine Runde:

Teamname: "Weser-Express 100"
Schieber
Dr.Dad (Lutz)
eule1969-1
eule1969-2
Trainigsrückstand
Speed Wheels
Speedy's Mausi
axel78

Zwei Doofe ein Gedanke :D

Gegenfrage: hat der Twink schon offiziell zugesagt?

Am sinnvollsten ist es meiner Meinung, eine Liste zu führen, die all jene Fahrer/innen beinhaltet, die ihr Mitfahren bestätigt haben. Eine Liste aller Bremer mit Rennrad im Eigentum aber ohne Wortmeldung sorgt mitunter nur für Verwirrung und erleichtert die für die Anmeldung notwendige und noch vorzunehmende Teameinteilung der Interessenten nicht wirklich.

Ich sag Sonntag verbindlich zu oder ab.

Vielen Dank fürs zuhören

Yvonne

Hi,
auf der Liste stehen nur Mitfahrer die auch MITFAHREN!
Also diejenigen die eine Zusage gemacht haben in Hamburg zu erscheinen (man muß ja nicht wirklich mitfahren :D)

Es bringt doch nichts potentiele/ eventuelle Mitfahrer zu listen die aber gar nicht wollen, können, es noch nicht wissen usw. .

schönen Tag noch und viel Spaß ...

Letztes Jahr hat sie ziemlich lange (leider relativ erfolglos) versucht Mitfahrer/innen zu finden, und nun ist sie die erste die gestrichen wird nur weil sie nicht täglich mitliest. Auch nicht die feine englische....
Aber egal. Zur Not gibt's wie von Schnie vorgeschlagen 2 Teams.

Hauptsache wir haben uns alle lieb! :D

Am sinnvollsten ist es meiner Meinung, eine Liste zu führen, die all jene Fahrer/innen beinhaltet, die ihr Mitfahren bestätigt haben. Eine Liste aller Bremer mit Rennrad im Eigentum aber ohne Wortmeldung sorgt mitunter nur für Verwirrung und erleichtert die für die Anmeldung notwendige und noch vorzunehmende Teameinteilung der Interessenten nicht wirklich.

ok dann Muckel2 bitte melden
Dr Dad bitte melden
usw :aetsch:

Letztes Jahr hat sie ziemlich lange (leider relativ erfolglos) versucht Mitfahrer/innen zu finden, und nun ist sie die erste die gestrichen wird nur weil sie nicht täglich mitliest. Auch nicht die feine englische....
Aber egal. Zur Not gibt's wie von Schnie vorgeschlagen 2 Teams.

Hauptsache wir haben uns alle lieb! :D

Das kann doch eigendlich nicht so schwer zu verstehen sein! Es geht ersteinmal
nur darum wer fährt mit und wenn welche Runde! Aufteilen und einzelne Teams
können wir doch immer noch bilden. Wir haben doch noch genügend Zeit. Einen
kleinen Überblick, das ist alles. Nicht das es so läuft wie mit Berlin, alles über Nacht...

Zurück