• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- - - Weser-Express - - -

AW: - - - Weser-Express - - -

Ich finde wir beschränken uns auf Zeitfahranzüge und Zeitfahrhelme und gehen so jeden Sonntag in den Biergarten. :D

Achja: Wollen wir das Brustlogo nicht nen Tick kleiner machen? Für meinen Geschmack ist das etwas zu breit, das Trikot läuft ja auch um den Körper und ist nicht so plan wie abgebildet.

und vorher zur eisdiele ....
ich komme mit
und alles mit nem und auf nem hollandrad :D

Anzeige

Re: - - - Weser-Express - - -

sehe ich auch so wie Schieber, ich denke mal damit wären wir erstmal super ausgestattet ... wahrscheinlich besser als die meisten anderen Hobbyfahrer! ;)

Huch, da fehlt was ... meine natürlich die Ansage mit 2 Hosen und Trikots + Hut für den der es mag, oder auch 2 Hüte ... :D

Alles Klar Jungs und Mädels, es darf bestellt werden :)

Ein paar Worte zum weiteren Verlauf: Ich werde ab jetzt Bestellungen sammeln. Das ist vor allem wichtig, da ich denke, dass auch die Preise von der Menge der Trikots abhängen werden. Sobald wir wissen, wie viele Trikots,Hosen,Mützen, Wollsocken, Unterhosen und Bettüberzüge es werden und auf wie viel sich das Sponsoring genau belaufen wird, werde ich jeden um eine Bestätigung bitten und erst dann die Bestellung fest aufgeben. Es wäre schön, wenn alle bis zur Mitte der nächsten Woche ihre Bestellung bei mir aufgegeben hätten.
Zum Thema Größen: Ich habe den Hersteller in meiner Mail darum gebeten mir von den gängigen Trikot- und Hosengrößen (S-XXL) jeweils ein Testexemplar zukommen zu lassen (dürfte kein Problem sein) wer mag, kann zu mir kommen und probieren. Ich bitte euch trotzdem vorher schon mal die Trikotgröße einzutragen, die ihr normalerweise immer habt, ändern kann man dann immernoch.

Um zu bestellen schreibt mit bitte eine E-mail an [email protected] (ich werde in kürze [email protected] bekommen, das dauert aber noch etwas) in der folgendes steht:

1. Vor- und Nachname
2. Nickname
3. Adresse
4. Telefon-Nr. (wichtig für die Bestätigung)
5. Trikots Bestellung (kurz/lang/winter, Anzahl und Größen)
6. Hosenbestellung (kurz/Winter, Anzahl und Größen)
7. Bei Hosenbestellung: Welches Polster?
8. Anzahl der Mützen
9. Anzahl der Armlinge (+ Größen)

Sorry, dass das so kompliziert aussieht, aber so ist es für mich dann sehr viel Einfacher :)

Grüße
De-Ouh

P.s.: Nicht wundern, das ganze hier geht nochmal als PN raus

Ich weiß so langsam nerft´s
aber hier nun wieder ne neuere Variante ( sind immer nur kleinigkeiten die sich ändern !!!

RRnews9.jpg

Wie ich dir grade schon sagte, die Position der URL gefällt mir so sehr gut :daumen:

Ich habe soeben eine Mail bekommen, die Leute da scheinen sehr nett und bemüht zu sein. Ich bekomme im laufe des Tages ein unverbindliches Angebot zugesendet :)

zitat von schieber:
wann rollert ihr wieder mit uns ??
wäre schön mal gemeinsam wieder...

Spätestens im frühjahr. Momentan machen wir regelmäßig spinning, (wollte schon schreiben, dass wir regelmäßig spinnen).
wir vermissen allerdings die ganze truppe.
am samstag waren wir auf ner party, wo wir zufällig den kettenknecht getroffen haben, davon existieren auch fotos, die hoffentlich nie veröffentlicht werden....
ende februar wollen wir vielleicht ne woche nach malle (trainingslager).

ende februar wollen wir vielleicht ne woche nach malle (trainingslager).

Sehr löblich! Ende Februar könnte allerdings auch noch schlechtes Wetter herrschen, besser wäre wohl März (dann könntet Ihr dort D.-O., Hobbyradl und mich treffen) oder aber April (Twuk sind auf Malle).

Aktueller Zwischenstand: 3.12. 15:00Uhr

Besteller: 13

Trikots: 27
Hosen: 23
Armlinge: 8
Mützen: 9

:D

Ich weiß so langsam nerft´s[....]
Na ja, geht so. :D Ich lese auf'm 15Zoll töpplöpp mit, und bei den Riesenbildern muß ich bis nach Ostfriesland scrollen, um den Zitierbutton zu finden.:rolleyes: Aber warum zitiere ich auch? Bin ja selbst schuld.:cool:

Scrooooolllllling home, scrooooollllllling home....
ralf

PS: @Trainigsrückstand: Segelflugbilder?

Na ja, geht so. :D Ich lese auf'm 15Zoll töpplöpp mit, und bei den Riesenbildern muß ich bis nach Ostfriesland scrollen, um den Zitierbutton zu finden.:rolleyes: Aber warum zitiere ich auch? Bin ja selbst schuld.:cool:

Scrooooolllllling home, scrooooollllllling home....
ralf

PS: @Trainigsrückstand: Segelflugbilder?

Die nähste aktualiesierung ( wenn es dann noch eine geben sollte ) kommt dann wieder etwas kleiner, versprochen.......
@Ralfathome: wieso Segelflugbilder ???? was meinst Du denn damit ?

Hi,
der Begriff tauchte in der Bild-Url auf. Aber Deine Signatur erklärt ja alles. Der Link in der Signatur ist mir vorher gar nicht aufgefallen.

Wie sieht es denn mit eventuellen Nachzüglern aus bzw. wenn mal ein Trikot über den Deister geht. Ich würde eine kleine Anzahl Trikots zusätzlich bestellen, die Logistikfläche vorhalten und das finanzielle Risiko übernehmen. Natürlich nur, wenn es keine Einwände gibt.

ralf

Hi,
der Begriff tauchte in der Bild-Url auf. Aber Deine Signatur erklärt ja alles. Der Link in der Signatur ist mir vorher gar nicht aufgefallen.
ralf

Auf was Du alles achtest !!!!
Na ja gibt ja nicht nur Rennradfahren :aetsch:
Irgendwas muß man ja auch mal machen wenn man nicht auf dem Rad sitzt, bevor lange weile aufkommt :rolleyes:
Die Signatur habe ich erst jetzt geänder, hat seine Gründe das die hier erscheint, sollen die Suchmaschienen finden !!!!!
Das gibt nen gutes Ranking :D

@ Muckel: Wann seid ihr denn genau auf Malle ?

Zurück