• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- - - Weser-Express - - -

Anzeige

Re: - - - Weser-Express - - -
AW: - - - Weser-Express - - -

So Freunde,

der Trainingsrückstand und ich haben die Nacht zum tag gemacht und jetzt haben jetzt eine richtig schöne Version fertig:) Damit könnten die Jungs beim Hersteller auch was anfangen:) Das Bild in der Abstimmung wurde schon angepasst, der Vollständigkeit halber aber nochmal hier:

falls das alte Bild noch angezeigt wird, einfach F5 drücken...

Ich will nur noch in's Bett :o

Gute Nacht :)

Ist der Sponsorenaufdruck auf der Rückseite eigentlich bewußt in Spiegelschrift?

Ansonsten auf jeden Fall meine Zustimmung: 10

können katrin und ich auch mitglieder im weser-express werden? das würden wir sehr gerne und zwar nicht nur weil das neue trikot super ist!!

@Speedy: Hatte ich auch schon ausprobiert, es dann aber doch verworfen, da ich die Weser-Express-Logos alle einheitlich haben wollte...aber das überlasse ich gerne euch.

PN-Antwort kommt heut Abend endlich :o

So Freunde,
der Trainingsrückstand und ich haben die Nacht zum tag gemacht und jetzt haben jetzt eine richtig schöne Version fertig:) Damit könnten die Jungs beim Hersteller auch was anfangen:) Das Bild in der Abstimmung wurde schon angepasst, der Vollständigkeit halber aber nochmal hier:

Hy Dennis ! Bist du schon bei der letzten Version, die ich dir heute morgen zugeschickt habe bei ?
Denke das ist ganz chick das man mal sehen kann wie alles zusammen aussieht.
@ Muckel: Da ist dann auch das Sponsorenloge richtig rum !!!! :aetsch:
( war wohl echt ein wenig spät gestern abend. Bei mir bis 04.15 Uhr )

Hi Heiko,

jap ich hab es grade bekommen, sorry komme nicht zum Antworten :o

Ich denke, so gut, wie das ankommt können wir bereits nächste Woche die Bestellung abschicken, das wäre ja echt der Hammer :daumen:

Vielen Dank nochmal für deine Hilfe :) Bei mir war's 5:30Uhr :o

Hy Dennis,
So sollte dann entgültig fertig sein !
Schrift am Bein etwas geändert Logos alle richtig rum u.s.w.

rrnews11.jpg

Gruß Heiko

Der Twinksche Entwurf mit Fliege hat natürlich was. ;)

@Trainingsrückstand: bei den WileyX-Logos fehlt noch die www.wileyx.de URL. Sonst sehr ansehnlich. :)

@Axel: Die Logos setze ich morgen noch ein :)

@Heiko: Toll! Vielen Dank für die "Reihnschrift" des Designs :)

@all: So wie es aussieht können wir die Umfrage schon morgen beenden und das Design als beschlossen erklären. Damit werde ich ab morgen die Bestellungen entgegen nehmen. Da sich die Preise nach Anzahl der Trikots richtet werde ich erst danach diese bekannt geben können. Falls es jemandem dann viel zu hoch sein sollte (wovon ich nicht ausgehe) kann dann immernoch modifiziert werden.

Genaueres zur Bestellung gebe ich morgen bekannt.

Ich hatte gestern Abend mit Twinkie schon darüber gesprochen, dass wir das Krawatten-Trikot nächstes Jahr vielleicht als kleines Gimmick für besondere Anlässe raus bringen..:D

Zurück