• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- - - Weser-Express - - -

AW: - - - Weser-Express - - -

@muckel: katrin`s resturlaub muss bis märz weg, deshalb wird es ende februar. wohl über hürzeler, wurde mir empfohlen, habt ihr auch noch tipps?

Anzeige

Re: - - - Weser-Express - - -

Hürzeler ist wohl ganz ordentlich, den hatte Denis in diesem Jahr gebucht. Nicht ganz billig, dafür sehr gute Hotels und das Rundum-Wunschlos-Paket mit Anschluß an ortskundige Tourenleiter. Man mußt Dich halt um nichts kümmern und hat dennoch die Gewißheit, auf den meist schönsten und ruhigsten strecken unterwegs zu sein.

Wer zudem keine Lust hat, das eigene Rad mitzunehmen, bekommt dort (natürlich gegen ein entsprechendes Entgelt) im Regelfall aktuelle und technisch hochwertige Räder (Alu- oder Carbonrahmen, Ultegra komplett, solide Laufräder).

Zwischenstand: 3.12. 20:00Uhr

Bestellende: 17

Trikots: 35
Hosen: 28
Armlinge: 11
Mützen: 12

Ich denke, dass die 50stk locker drin sein werden, die Idee von Ralf finde ich sehr sehr gut. Die am häufigsten vertretenen Größen sind L u. XL, bei den Hosen M und L. (zum planen sehr wichtig)

Zu Hürzeler hat Muckel alles gesagt :)

Grüße
De-Ouh

@ Eule...ja es gibt Fotos:aetsch: von der Party...von dir und der Igelspalterin;)

@ alle...Eule war ja sonst nicht unbedingt der Erste...aber bei bei de Party war er der erste (und auch einzige;) ) der auf dem Tisch getanzt hat

glaub mir ich war auch entsetzt...beweise sind auf meinem Handy....aber da Eule natürlich das persönlichkeitsrecht dran hat, kann ich die nicht einfach so ins Netz stellen....LEIDER !!!

:lol: Am ende ist unsere Eule in Wirklichkeit der Bacardi-Flattermann:D

vllt sollten wir die Eule nächstes mal einfach mit ins neue Vereinsheim "Tom´s Garage" nehmen und uns selber ein Bild seiner rhythmischen Bewegungen machen ... wer da wieder raus kommt fängt auch an zu tanzen! Wohl eher draußen auf dem Pfeiler als drinnen auf der Bierzeltgarnitur (der Abstand zwischen Tischplatte und Decke reicht nur für nen Limbo)! :D ;)

ich sag dir...der Eule tanzt auch den Limbo wie der Godfather of Limbo...das Hüftenschwenken hat der echt raus...bin ja öfter an ihm vorbei gefahren...da sieht man das

:lol: Was mich langsam aber sich zu der Frage kommen lässt: Auf was für "Partys" ihr euch schon wieder rumgetrieben habt :D

ZWISCHENSTAND 3.12. 21:00Uhr

Bestellende: 21

Trikots:39
Hosen: 30
Armlinge: 11
Mützen: 12

könnt ich mal so ne Mütze sehen oder hat der Hersteller noch nie Eine angefertigt?

jetzt bin ich auch erschüttert ... Limbo Eule ... mit wahrscheinlich zu viel Lumumba auf dem Weihnachtsmarkt ... sorry ;)

@Denis
Ich denke Du brauchst dir keine sorgen machen, die tun nichts was Du nicht auch tun würdest ! :D

naja das war auf einem 40. Geburtstag....aber das könnt ihr jungen Schnösel ja nicht wissen wie da gefeiert wird ....denn unsere Generation (Golf) hat ja praktisch das feiern neu definiert und damit die Standards für die nächsten 100 Jahre gesetzt

@Schnie: Es sind die typischen rad-Cappies: http://www.radtrikot.de/html/zubehor.html

Party...party...wer an seinem 18.Geburtstag die Nacht zum Tag macht, dabei auf Tischen tanzt und aus der Disco DIREKT in die Schule fährt, dort mit einem Kasten Bier die Schule rockt, dabei die Promillegrenze entgültig in's Zweistellige treibt ;)und danach bis 19Uhr Arbeitet als wäre nichts gewesen DER stellt neue Party-Maßstäbe auf...SO! :D

ZWISCHENSTAND 3.12 23:00Uhr

Bestellende: 23

Trikots: 42
Hosen: 32
Armlinge: 12
Mützen:13

Zurück