• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- - - Weser-Express - - -

AW: - - - Weser-Express - - -

@Trainingsrückstand: bei den WileyX-Logos fehlt noch die www.wileyx.de URL. Sonst sehr ansehnlich. :)

Hat jemand ne Idee wie man die dort am geschicktesten anbringt
( ich bin mehr für die Umsetzung berufen, als für den Entwurf ),
nicht das hier der Eindruck entsteht ich hätte die Shirt entworfen ,
Ne, ne, ne, die Ideen und Entwürfe sind ganz alleine von Dennis,
ich habe ihn nur technisch unterstützt !

So nun noch die neuste Stand der "technischen Unterstützung".
( habe ne Mail bekommen das sich das Rot in Logo vom Sponsor
mit dem rot der Shirts nicht verträgt )

@Dennis: habe Dir das Original per Mail zugeschickt !

rrnews7.jpg

Anzeige

Re: - - - Weser-Express - - -

Habe ich grade bekommen :) Super:daumen:

Das mit der Website....ich wäre dafür die URL hinten auf die Hose zu schreiben. Ich fummel ungern an festen Logos herrum. Alternativ wäre es eben möglich das "eyeware" im Logo gegen www.wileyx.de zu ersetzten..

URL quer übern Hintern fänd ich klasse. :cool: Alternativ halt unter das Logo, etwa so groß wie den Eyewear Schriftzug, das wäre doch kein Problem?

die Lösung auf dem Hinterteil empfinde ich auch am sinnvollsten

seh ich auch so, da hat doch der eine oder andere einiges an Werbefläche anzubieten ... :aetsch:

Alternativ, wenn es denn auf dem Rücken sein soll, würde ich es auf jeden Fall etwas tiefer im schwarzen Bereich ansiedeln. Wenn es über weiß und schwarz geht wirkt es eventuell zu unruhig ?!?

und vorne ... weiß ja nicht ob der sponsor drauf besteht aber dann bleibt ja eigentlich nur rot auf weiß, oder einmal längs runter auf beiden Seiten ... ach, ihr macht das schon ! ;)

ich bin auch für das hinterteil sonst evtl noch an der seite also von achseln bis hüfte runtergeschrieben...

@ Denis: ist meine pn an dich von (ich meine) vorgestern untergegangen?

ach und was ist mit dem 2. sponsor, schon was neues oder hab ich da was überlesen?

lg basti

So, ich habe ein wenig überlegt und habe nun erst einmal diese Version hier ausgesucht. Die Adresse stört so am wenigsten das Gesammtbild ist (da auf der Rückseite) am besten zu sehen und passt sich gut ein.

Mit der Hose würde ich gerne wie folgt verfahren: Wenn wir noch einen Sponsor finden, der ein großes Logo verwenden möchte, hätten wir da den meisten Platz und können so verhindern, dass das Trikot wie zugekleistert aussieht. Sollte dieser Fall nicht eintreten, werden wir die URL verwenden.

Auf die Seiten des Trikots würde ich gern dezent die URL der Weser-Express-Website setzen, oder eben nur Weser-Express (so wie jetzt auch) was würdet ihr davon halten?

Viele Grüße
De-Ouh

@Speedy: Ist untergegangen :o Antwort kommt aber noch..ich arbeite mich jetzt von vorne nach hinten durch die PNs :o P.s.: Denis ;)

Achja, ich habe jetzt rausgefunden, was der neue Hersteller alles anbietet:

# Radtrikots kurz oder langarm
# Radtrikot langarm Winterqualität
# Gamexjacken und Westen
# Windtexwesten ( Windstopper)
# Winterjacken und Westen
# Zeitfahranzüge
#Trägerhosen kurz, 3/4 oder lang Sommer und Winterqualität
# Radhosen kurz, 3/4 oder lang Sommer und Winterqualität
# Arm- und Beinlinge
# Caps / Bandanas / Handschuhe

:D

Dazu gibt es drei verschiedene Hosenpolster

de-oh

verzetteln wir uns, mit zu viel der klamotten -

heisst: trikot kurzarm und langarm, sowie hose sollte reichen ?

gibt es sonstige meinungen ?

alles lässt sich wohl nicht umsetzten oder .... finanzielle grenzen, ab wann geht was und wie ;-)

Radtrikot langarm Winterqualität wäre vielleicht noch interresant, aber ansonsten gebe ich Schieber recht...

de-oh

verzetteln wir uns, mit zu viel der klamotten -

heisst: trikot kurzarm und langarm, sowie hose sollte reichen ?

gibt es sonstige meinungen ?

alles lässt sich wohl nicht umsetzten oder .... finanzielle grenzen, ab wann geht was und wie ;-)

Ich schliesse mich hier des Schiebers Meinung an.

Gruss
Jens

Der Meinung bin ich eigentlich auch.

Mein Voschlag wäre:

Trägerhose kurz
Trägerhose lang winterstoff

Trikot kurz
Trikot lang
Trikot lang winterstoff

Mütze (wurde von einigen gewünscht)

Nen Zeitfahranzug wäre zwar interessant, würde aber wohl zu wenig verwendung finden...der Weser-Ems-Pokal hat, glaube ich, nur ein EZF.

Der Meinung bin ich eigentlich auch.

Mein Voschlag wäre:

Trägerhose kurz
Trägerhose lang winterstoff

Trikot kurz
Trikot lang
Trikot lang winterstoff

Mütze (wurde von einigen gewünscht)

Nen Zeitfahranzug wäre zwar interessant, würde aber wohl zu wenig verwendung finden...der Weser-Ems-Pokal hat, glaube ich, nur ein EZF.

trikot lang, könnte mit ärmlingen kompensiert werden

restprogramm, für mich ein "must have" - ich nehme 2 mützen ;-)

Die können nicht die Welt kosten, daher könnte man auch beides anbieten. Ich schreibe grade an einer Mail an den Hersteller...habe ja zum Glück auch noch das Medi-Trikot als Preisdrücker in der Hinterhand :)

Ich finde wir beschränken uns auf Zeitfahranzüge und Zeitfahrhelme und gehen so jeden Sonntag in den Biergarten. :D

Achja: Wollen wir das Brustlogo nicht nen Tick kleiner machen? Für meinen Geschmack ist das etwas zu breit, das Trikot läuft ja auch um den Körper und ist nicht so plan wie abgebildet.

@Lars: Okay:D Ich mach's trotzdem gleich..sonst vergess ich's wieder ;)

@Axel: :lol: dafür..ist auch viel bequemer, so ohne Radfahren :lol:

Zurück