• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- - - Weser-Express - - -

AW: - - - Weser-Express - - -

Je schneller desto gut...ich brauche eben einigermaßen feste Zahlen um mit Maisch verhandeln zu können....bis Mittwoch hätte ich gern alles zusammen

Anzeige

Re: - - - Weser-Express - - -

@Schnie: Es sind die typischen rad-Cappies: http://www.radtrikot.de/html/zubehor.html

Party...party...an seinem 18.Geburtstag die Nacht zum Tag macht, dabei auf Tischen tanzt und aus der Disco DIREKT in die Schule fährt, dort mit einem Kasten Bier die Schule Rockt, dabei die Promillegrenze entgültig in's Zweistellige treibt ;)und danach bis 19Uhr Arbeitet als wäre nichts gewesen DER stellt neue Party-Maßstäbe auf...SO! :D

Auch nicht schlecht....aber so habe ich meine Einschulung gefeiert:aetsch:

:lol: du hast gewonnen :lol: :lol: :lol: wo sind bloß die Moderatoren, wenn man sie braucht? :rolleyes:

So, nun aber wieder zurück zur Sache :)

Es sind nun

24 Besteller
44Trikots
34Hosen
13Armlinge
13Mützen

kettenknecht: schick doch mal rüber die bilder :) , kannst sie aber auch gleich allen zeigen, dass gehört alles zu meinem trainingsplan...

ZWISCHENSTAND 4.12 13:00Uhr

Bestellende: 26

Trikots: 56
Hosen: 35
Armlinge: 14
Mützen: 13

Ich würde gerne heute Abend um 0:00Uhr die Leitungen für die Bestellungen schließen. Es fehlen noch zwei der angeschriebenen Personen.

Morgen früh rufe ich dann von der Schule aus bei Maisch an und gebe die Zahlen durch.

Viele Grüße
De-Ouh

Klar, die Zahlen dienen erstmal der Erstellung des Angebots.

ZWISCHENSTAND 4.12 13:00Uhr

Bestellende: 26

Trikots: 56
Hosen: 35

Ich würde gerne heute Abend um 0:00Uhr die Leitungen für die Bestellungen schließen. Es fehlen noch zwei der angeschriebenen Personen.

Morgen früh rufe ich dann von der Schule aus bei Maisch an und gebe die Zahlen durch.

Viele Grüße
De-Ouh

von mir kommt heute abend muss aber noch die trikotgröße von dem mädl bekommen ;)

Endergebnis

So Leute, das offizielle Endergebnis steh fest. Ich werde morgen früh mit Maisch telefonieren und um die Preise bitten.

Bestellt wurde folgendes:

Trikots

Kurz: 40

Lang: 8

Winter: 10

Gesamt:
58 (WOW!!!)

Hosen

kurz:28

Winter:10

Gesamt: 38

Bestellende:29

@Schniechen: Ja ;)

ich hoffe das die Tröte mit dem blauen Bullen es noch gebacken bekommen hat:rolleyes:

puh na dann bin ich ja beruhigt! Hab ihm extra nochmal dran erinnert..

Dann kann ich nun ins Bett fallen
Gute Nacht

Zurück