• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wertschätzung vom Bike

otwo

campa sucka
hey, ich habe überlegt eines meiner bikes zu verkaufen. würde gerne mal von euch wissen, wieviel ich ca verlangen sollte (ich hab da schon einen preis im kopf, jedoch wollte ich mal eure meinung hören). also bilder könnt ihr bei meinem profile sehen, peugeot prestige von 1982 komlp campa super record(also heads,kurbel,hub,schaltwerk,laufräder,werfer etc....

danke schon mal im vorraus...

AW: Wertschätzung vom Bike

Moin,

Liebhaber und Sammlerstück. Was soll man sagen...wenn es jemanden in der Sammlung fehlt...unbezahlbar. Wenn man es nur fahren will, 150.- Euro.

Gruß k67

ich kenn mich jetz nich sooo gut aus, aber die bremshebel sehn mir schon nach fast 100€ aus

naja so teuer sind die nicht..max 60 euro glaube ich. die Campagnolo Super Record Bremsen kosten zusammen, wenn man sie in dem zustand haben will schon gut 250-300 euro, das schaltwerk und kurbel dürftes auch zusammen min 500 euro sein

wenn du das rad auf einzelteile zerlegst, und die teile bei ebay mit der option "versand weltweit" versteigerst, dann erhöhen sich die chancen, die richtigen sammler zu erwischen, die manchmal 150 euro für ein paar original schrauben bezahlen.
in deutschland sind die veloantiquitäten gut zu kaufen und nicht zu verkaufen.

ansonsten als komplette bike max 200 euro.

also 150 sind def ein bisschen wenig genau wie 200 euro,sattel,bremshebel haben ja alleine schon diesen wert-.- .. .ich geh mal lieber in ein anderes forum mit dieser frage-.-, anscheinend kennen sich nicht all zu viele hier mit den momentanen marktwerten dieser teile aus.. .thx anyways... .

ich habe noch ein altes koga miyata und würde es wirklich nur für einen platz im museumsleihgabe hergeben..verkaufen niemals, zu viel ideller wert^^

naja..es gibt ja viele läden in berlin die zb nur alte techik verkaufen etc und weiss das die für ein altes, sehr gut erhaltenes campa super record schaltwerk von 82 locker 150 euro locker lassen genau wie die superrecord bremsen,headers etc...naja egal^^... .ich wollte es ja nur mal wissen.. .werde es wohl eher behalten-.-^^... .

Es kommt drauf an wo du verkaufst - klar in so Läden wie oben genannt bekommste das vll. - aber du darfst nicht davon ausgehen bei eBay springen 150 raus -

bei ebay springt noch mehr raus, gib einfach mal campa super record ein..^^die preise gehen ruck zuuck in die hunderte für teile.nun jut, wünsch euch einen schönen abend noch...;-)

Zurück