• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer war für euch der Radprofi des Jahres???

canny

Die Happy ...
Das kleine Ranking von mir:

1. Ganz klar: Boonen.Toller Typ den der Radsport dringend braucht!!:bier:
2. Basso :rolleyes:
3. Ciolek Einer der T-Mobile in den A.... getretten hat bei der DM.:D

Armstrong läuft natürlich wie immer außer Konkurenz bei mir. Der ist die Dauer NR.1!!!!:jumping:

Di Luca -immer volle Pulle-
Bettini -oft aufs Ganze, gewinnen oder untergehen-
ULLE -bei der TdF gekämpft trotz Verletzungen-
Lance -wie imer super drauf und bestens vorbereitet-
:dope:

1. Ulle
2. Jan
3. Ullrich

Neee, stimmt nicht ganz. (elender Provokateur!)

Also nochmal:

1. Tom Boonen
2. Lance Armstrong
3. George Hincapie

Grüße
Wheeland

Ganz oben stehen bei mir:

Paolo Bettini, für seine Konstanz die ihresgleichen sucht
Danilo di Luca, der bewiesen hat, daß er nicht nur Eintagesrennen fahren kann.
Tom Boonen, der die ganze Saison über starke Leistungen gezeigt hat und deshalb auch zurecht Weltmeister geworden ist.
Ivan Basso, weil er trotz Magen-Darm-Grippe am Stelvio nicht aufgegeben hat.
Levy Leipheimer, als konstantester Rundfahrer
José Rujano, als Newcomer des Jahres

Gar nicht auf die Liste gehört bei mir:
Lance Armstrong, weil ein Radrennen im Jahr einfach zu wenig ist.

Enttäuschung des Jahres:
Die erste Protour-Saison, weil die Protour momentan noch viel mehr Schwächen als Sträken hat.
Die UCI, weil sie zur Einführung der Protour nicht dem letzjährigen Weltcup-Siegers, sondern Lance Armstrong das erste Protour-Trikot überreicht hat.
Die UCI, weil sie das 1000 m-Zeitfahren aus dem olympischen Programm gestrichen und stattdessen die Trendsportart BMX aufgenommen hat.

Gruß Frank

Boonen - Beeindruckende Saison, macht trotz der belgischen Hysterie weiterhin den Eindruck als wenn er auf dem Boden geblieben wäre. (Obwohl - er könnte sich den Höhenflug absolut erlauben)

Basso - weil er Giro und Tour auf Sieg fährt und das hoffentlich auch so weitermachen wird. Und das lächeln wenn er die Konkurrenz leiden läßt ist woooha.

Erstmal muss ich sagen, ich hab prinzipiell vor jedem der Jungs großen Respekt.

Dann:

1. Jens Voigt (wird aber wohl jede Saison meine Nr. 1 sein.)
2. Fabian Wegmann (der Junge wird nochwas!!!)
3. Linus Gerdemann (merkt man, dass ich CSC-Fan bin? - nein, ich bin Fan von Voigtes Art zu fahren und Linus ist da ähnlich, glaube ich)
4. Markus Fothen (ich beobachte ihn schon einige Zeit und seine Vorstellung beim Giro: grandios - aber noch stärker fand ich seinen Verzicht auf die Tour, weil er meinte, es käme zu früh für ihn - respekt!!!)
5. Tom Boonen (Der hat echt einen Platz in meinem Herzen gefunden. So wie der fährt, fantastisch. Und der kann so viel - Solo, Sprinten...)
6. Lance Armstrong (ganz klar, auch wenn ich ihn nicht mag: Er hats mal wieder allen gezeigt, vor allem die Vorstellung beim Prolog war beeindruckend)

Und noch viele andere Namen: Leipheimer, Totsch, Ulle(!), Vino(!!!), Petacci, Zabel (was ein Abgang) und und und...

Zurück