Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Schwimmstrecken sind aber meist recht flach.
Ist also halb so schlimm mit dem schwimmen!
hei sigisick, wie sehen denn deine trainingseinheiten aus beim schwimmen? wie schnell schwimmst du die 3,8?
hei ingo, das klingt ja super! gute steigerung was ich da von dir höre, gratuliere!
ich hab mich auch recht gut gesteigert seit september ;-)
Bin angehender Duathlet :love: ....Hab zwar letztes JAhr aus Spaß nen Triathlon (750-28-5) absolviert...war genial und lustich!
Na...und da ich seit fast zwei Jahren auch Rad trainiere, werde ich mich dieses Jahr einige Duthlon bestreiten, den ersten in Holland POWERMAN (15-60-7,5). Achso, LAufen ist natürlich prio 1 :love: (PB 35min auf 10/ 2:55 Marathon/ 55min 15Km / 16:56 5.000)
....dieses Jahr mein großes Ziel 33 Zeit auf 10Km, HM 1:14....*imTrainingsplanblätter*
mein ziel: ohne schmerzen 50 minuten laufen![]()
Also fang ich mal an zu trainieren, morgen... oder wann anders
![]()
ich will nächstes jahr den hamburg city man mitmachen aber ich muss erstmal das schwimmen in griff bekommen![]()
Ich finde Triathlon zwar sehr interessant und sehe es auch irgendwie als Königsdisziplin im Ausdauersport an,................................. außerdem finde ich laufen totlangweilig. Schwimmen werde ich aber ab und zu als Ausgleich zum Radfahren machen.
MfG
Florian