Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
achilles schrieb:ich hab momentan auch noch meine probleme mit dem laufen...
bin vorgestern mal 20 minuten laufen gewesen (nach 1 jahr; kniebedingt) und hab nen krassen muskelkater (laut blutprobe creatinkinase auf 300 für insider)
will aber unbedingt mal nen ironman machen, die schwimmdistanz schaff ich schon so in 1 h 20 glaub ich
geradinger schrieb:Beim Schwimmen geh ich unter
Das Radfahren ist mir wahrscheinlich zu flach
Und Laufen kann ich nicht
Also fang ich mal an zu trainieren, morgen... oder wann anders
![]()
achilles schrieb:schwimmen ist aber relativ bald erlernt (jedenfalls für eine halbwegs passable zeit)
wie siehts denn mit deinen oberkörpermuckies aus?
achilles schrieb:schwimmen ist aber relativ bald erlernt (jedenfalls für eine halbwegs passable zeit), wie siehts denn mit deinen oberkörpermuckies aus?
MarcD schrieb:Radfahren kriegen wir hin, Laufen ist echt kein Problem - kann ja jeder, irgendwie...Aber Schwimmen? Ui... Also, ich habe mir - auch schon vor dieser Umfrage - für diesen Winter das Schwimmen vorgenommen. Fragt sich nur, wo ich eine nette, hübsche Schwimmtrainerin finde, die mir diesen Ring an der Stange vor die Nase hält...
Also, bei welchem Einsteigertriathlon wollen wir uns alle im nächsten Frühjahr treffen?
Cheers,
Marc
sixx schrieb:Ich kann Schwimmen nicht ausstehen - bin ich jetzt raus?![]()