• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer raucht?

Rauchen?

• Nichtraucher

Stimmen: 276 75,6%
  • Gelegenheitsraucher

Stimmen: 37 10,1%
  • Raucher

Stimmen: 52 14,2%

• Umfrageteilnehmer
    365
AW: Wer raucht?

bekennender NICHTRAUCHER

dafür gönn ich mir hin und wieder mal nen schwedischen SNUS ;)

seit ein paar Jahren bin ich "nichtrauchender Raucher". Ich will noch immer und kompensiere das verlangen mit allen möglichen Süchten und Lastern.

Gruß
Giro

ca. 15 - 25 Zigarren im Jahr, monatelang keine, dann bei Smokertreffen
3 - 5 Zigarren an einem Tag. Sind im übrigens sehr tolerante Menschen,
habe noch nie einen über die Nichtraucher schimpfen hören;)

Gruß

Bianchi EVO2

die besten sind die die bei ner rtf an der kontrolle erst mal ne zigarette brauchen

Echt krass, hab' ich in Ratzeburg bei der CTF vor 3 Wochen beobachtet - vor dem Start erst mal eine durchziehen und hinterher in die total verräucherte "Sportlerkneipe" dortselbst, wieder 'ne Zigi und ein lecker Bierchen (vor 12 Uhr...)
Mann, bin ich froh, dass ich das nicht mehr muss

hab 20 Jahre lang geraucht und am 1.1.2006 aufgehört. Habe dadurch allerdings 18 Kg zugenommen...

Lieber dick als stinkend und diskriminiert =)

nichtrauche rund ebenfalls megastolz drauf :)

rauchen ist echt ma uncool und stinkt. es stinkt wirklich. besonders kalter rauch in wohnungen morgens. bä. bäbä.

und rauchende küssen ist auch nicht super. ich spreche aus erfahrung ;)

nein im Gegenteil: Raucher entlasten unser Sozialsystem denn sie sterben laut Statistik doch früher.

...nicht ganz richtig - vorher kosten sie noch ein Vermögen zu Lasten unseres Gesunheitssystems! :mad:

bin seit 12 Jahren militantester Nichtraucher! - und stolz darauf, weil ich jetzt gut rieche..:o

Zurück