mrblonde85
click clack
AW: Wer Raucht
Im Sommer auf der Terasse hin und wieder eine Zigarre oder mal ne Cigarrillo
Keine Zigaretten!
Im Sommer auf der Terasse hin und wieder eine Zigarre oder mal ne Cigarrillo
Keine Zigaretten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An alle Ex-Raucher.
Meine Eltern rauchen und sagen beide "ja, wir wollen aufhören, aber jetzt ist nich der richtige zeitpunkt"
Ich hasse es, wenn man alleine zuhause ist und dann jemand nach hause kommt, den Geruch einzuatmen.
Befinde ich mich im gleichen Raum, mach ich sofort die Kippe kaputt.
Wie habt ihr das Rauchen aufgegeben, bzw. wie hat man euch dazu gebracht aufzuhören??
Aber was soll ich sagen, die schönste Sache der Welt hat plötzlich noch viel mehr Spaß gemacht.
Ich hatte ja eh nie viel geraucht. Also ca. 10 Zigaretten am Tage sind für einen Raucher nicht viel. Und weil ich nicht viel rauchte, wollte eigendlich damit auch nie aufhören. Aber dann wollte ich einfach mal mein Leben ändern, und da war das naheliegenste, einfach mal mit dem Rauchen aufzuhören.Wie habt ihr das Rauchen aufgegeben, bzw. wie hat man euch dazu gebracht aufzuhören??
... und 1-2 Wasserpfeifenim Monat
...
Vor 18 Monaten ohne Probleme von heute auf morgen nach 28 Jahren Rauchen (40-50 Stück täglich) aufgehört.![]()
Ich hatte in den letzten Monaten bevor ich mit dem rauchen aufgehört hatte, nur noch diesen naturreinen "Indianertabak" geraucht.moin,
Nur mal zum checken wie sich der RAUCHER von der
Tabakindustrie zum Besten halten lässt.
http://www.stern.de/wissenschaft/gesund_leben/540490.html?nv=ct_mt
Diese Manipulation funktioniert doch immer noch bei manchem.
Gruß
In meinem ganzen Leben noch keine Schachtel gekauft....
Bin militant Ex-Rauchend ... naja, spät angefangen, in fünf Raucherjahren viel weggezuckelt, gottseidank auch wieder aufgehört
Kein Sport ist echt schlimmer als der Nikotinentzug!!!