Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pff die Challenges sind doch alle eher n Witz...fahre eine Strecke über 130 km am Stück..uuhhh...da braucht man definitiv ein Moped für![]()
![]()
nein, es werden nur Bilder verlinkt die unmittelbar vorher oder bis zu 45min nach Beendigung der Aktivität auf instagram geladen werden. Das Aufnahmedatum ist dabei egal.Weiß von euch jemand ob man Instragram Bilder auch nachträglich noch mit Strava verbinden kann?
... und es gibt zu viele Deppen, die ohne Rücksicht auf Kreuzungen, Einmüdungen u. unübersichtliche Stellen irgendwo Segmente hinsetzen. Klar, man muss sie ja nicht fahren, aber irgendwie weckt das trotzdem das Jagdfieber.
Kudos kommt aus dem Altgriechischen und drückt die Bewunderung für eine aussergewöhnliche Leistung aus.
kann sein. vielleicht mal über 50km/h Schnitt gefahren? Ich glaube da kannst Du drauf reagieren.
Ist doch ganz einfach. STRAVA will das auch nicht, also die entsprechende Aktivität melden, dann fliegt sie raus. Ich mache das ab und zu, vor allem, wenn KOMs über vorfahrtberechtigte Strassen kreuzen. Das ist für so manchen KOM-geilen schlicht lebensgefährlich!Ist mir zuletzt auch aufgefallen, Wohngebiet mit gleichberechtigte Straßen, aller ca. 50m eine Kreuzung / Einmündung von rechts. Spitzenreiter 42km/h - da frage ich mich wo is'n das Hirn
Ich nutze Strava nun seit ca. 2 Monaten und muß sagen, dass es schon sehr motivierend ist. Kann man eigentlich irgendwo an den Segmenten sehen, wer dieses erstellt hat?
Jetzt komm ich und oute mich mal als doof (seit 9 Mon. auf Strava) : Was heißt "Kudo" eigentlich ?
... und es gibt zu viele Deppen, die ohne Rücksicht auf Kreuzungen, Einmüdungen u. unübersichtliche Stellen irgendwo Segmente hinsetzen. Klar, man muss sie ja nicht fahren, aber irgendwie weckt das trotzdem das Jagdfieber.
alter sammler