• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer ist hier denn unterwegs?!

Colorline

Aktives Mitglied
Registriert
7 April 2009
Beiträge
4.777
Reaktionspunkte
1
Ort
Franken + Köln
Ich starte hier meinen einzigen ehrlichen Versuch in diesem Unterforum zu schreiben, nach dem was hier vorgefallen ist. Ich würde mich freun, wenn sich hier einige Mädels finden die sich nicht unter kriegen lassen...

Und nun stellt euch doch mal vor, viele kennt man ja leider nicht.

Grüße Colorline
 
AW: Wer ist hier denn unterwegs?!

Ich werd den Teufel tun, und mich von ein paar Spammern unterkriegen zu lassen. Noch habe ich die Hoffnung, dass ich mich nicht ganz in diesem Forum getäuscht habe :)
 
AW: Wer ist hier denn unterwegs?!

Super, jetzt schreibt hier die einzige Dame die ich hier noch kenne, abgesehen von den Triamädels *g*

Wie gehts dir denn überhaupt?
 
AW: Wer ist hier denn unterwegs?!

Mir gehts gut. Hab dieses Wochenende noch Urlaub und seit Dienstag ne neue Stelle in Aussicht. Das bedeutet: Ab Januar viel mer Zeit fürs Radfahren :D
Bin nur ein bisschen geschockt über die Vorgänge von gestern.
 
AW: Wer ist hier denn unterwegs?!

ha ne namensvetterin :) Wie witzig ist das denn!

Nicht nur du, ich hab das eben erst mitbekommen, meine güte, wohin sind wir nur gekommen. Ich genieße gerade mein neues Leben und hab mich langsam daran gewöhnt.
 
AW: Wer ist hier denn unterwegs?!

also radeln tu ich schon seit ich denken kann. bin früher aber nur MTB gefahren, seit ca. 18 Monaten bin ich begeistert vom RR und hatte mir auch mein erstes zugelegt. bin also noch ein frischling ;) und wie sieht es bei dir/euch so aus?
 
AW: Wer ist hier denn unterwegs?!

Fahre seit 6 Jahren RR. Am Anfang, um abzunehmen. Inzwischen bin ich absolut süchtig :D
 
AW: Wer ist hier denn unterwegs?!

Nina, 29, seit ca. 2 Jahren am RR unterwegs, ne absolute Nullnummer, aber mit viel Spaß dabei.
Komme vom Laufen und bin leider viel, viel verletzt in dieser Saison..

HALLO :wink2:
 
AW: Wer ist hier denn unterwegs?!

Franzi, kommt vom schwimmen, dann beim rr gelandet und seit ich weiß nicht wie lange nun Triathletin.

Und Nina ist meine herzallerliebste Forum-Zuckerschnecke *schmatz*
 
AW: Wer ist hier denn unterwegs?!

Super Aktion Mädls,
wir lassen uns hier nicht so schnell verjagen :)
So ich komm aus dem schönen Süden und bin einer der Oldies, was das Thema, Ladies Only betrifft. Hatten das schon lange hier bei uns im Süden. Leider gab es ein riesen negatives Hallo, als das ganze Überregional werden sollte. Aus welchen Gründen auch immer. Soll ja nur ein schöner Treffpunkt für Frauen werden, mehr nicht....

So zu meiner Person:
28 Jahre alt, fahre seit zwei Jahren RR und bin im Moment etwas in Richtung Triathlon unterwegs. Hab das schwimmen jetzt begonnen und mal sehen was nächstes Jahr so alles geht :).

LG aus dem kalten nassen Süden
Conny
 
AW: Wer ist hier denn unterwegs?!

Hallo Mädels :wink2:

schön das ihr jetzt so zahlreich antwortet...
Mensch wie ich sehe sind alle irgendwie von einem anderen
Sport zum RR gekommen und ohne gehts jetzt nicht mehr :rolleyes:schööööön... Vom Alter her passen wir ja ganz gut.

@Nina also Nullnummern sind wir bestimmt nicht... auf den Spaß kommt es doch an und solange wir nicht auf der Stelle treten.:aetsch:
 
AW: Wer ist hier denn unterwegs?!

Hallo Ladies,

dann stell ich mich mal vor...
Ich heiße Sylvi, bin 29 und fahre seit 2 Jahren Rennrad. Komme ursprünglich vom MTB und bin von Zeit zu Zeit auch auf Speedskates und zu Fuß unterwegs...

Ach so ich komme aus der Nähe von Berlin, etwa 50 km südlich.
 
AW: Wer ist hier denn unterwegs?!

Guten Abend Mädels,

Ich heiße Franzi, 26, aus Leipzig und bastle lieber statt zu fahren *scherz* Angefangen hat alles 2005, schönen Rahmen gesucht, verliebt, 1. Rennrad teilweise aufgebaut/helfen/aufbauen lassen, gefahren, umgebaut, gefahren, bissl getunt usw. Am liebsten fahre ich Touren/RTF und ab und an mal nen Rennen. Nebenbei fahre ich noch MTB, da am liebsten Touren (aka Rennsteig usw.), just for fun, MTB-Rennen sind nicht so meins, versucht, nie damit angefreundet... Ansonsten süchtig aufs fahren, nach Technik und Bikes sammeln...:D

Ich hätte da mal nen Vorschlag, wir Mädels könnten doch ne IG gründen (Ladies only) und da dürften dann nur Mädels reingelassen werden...
 
AW: Wer ist hier denn unterwegs?!

verjagen???? wasn eigentlich los war schon länger nich mehr hier

ach so sorry ich mit glied finde aber zb den fred mit den frauen&rad bildern naja seuche
 
Zurück
Oben Unten