• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat Lust?

Servus zusammen,
Fahr jetzt zum Bunker und geh auf die Rolle,
damit ich heute endlich mal warm werde, und mit RainMan´s Tages km
gleichziehe:p

Servus zusammen,

Doch
Wahrscheinlich mach ich mir einen Pott Kaffee und leg mich aufs Sofa einschl. Glotze:D

Meiner war die 2ooo, Meiner war die 2ooo, Meiner war die 2ooo,
Meiner war die 2ooo, Meiner war die 2ooo, Meiner war die 2ooo,

:D :D und das noch mit bild der top-scorrer im team donau.:D :D :D

so ferdi,
ich hab auch noch km gleich gezogen,:D
leider blieb mir der rückenwind versagt.:confused: :eek:
aber das nächste mal stell ich mir n ventilator in rücken.:D
1,15 h größte übersetzung stufe 4
etz geh ich duschen ud dann wartet wieder so ne fuck... heizung auf reparatur

:bier:

Hallo warcraft,
Willkommen in unserer Radsport-Gemeinde.
Duc wohnt eigentlich gelegentlich auch in Wackerstein.:D Setz dich doch direkt mit ihn in Verbindung.
Wir fahren mitlerweile alle 1-2 Wochen gemeinsam eine kleine Radtour. Jetzt bei schlechten Wetter natürlich eher seltener. Doch Duc ist Sonntags zu jeder Radtour bereit. Ob Regen oder Sonnenschein.
Fahr einfach mal mit!
Gruß
Jokurt

Danke Jokurt,
für die schnelle Antwort. Das in Wackerstein noch jemand fährt ist mir garnicht
aufgefallen. Ich wohn erst 2 Wochen in Wackerstein, ich komm aus Chemnitz und arbeite jetzt in Münchsmünster. Vielleicht trifft man sich demnächst zu einer kleinen Runde. Wie trainiert seid ihr denn? Ich fahr meistens 100km Runden. Kann ich da mit euch mithalten?

Gruß der Neue

Hallo zusammen,

war heute auch fleißig. Hab das schlecht Wetter und meine leicht Erkältung genutzt um mir ein kleines "Winterschlämpchen" aus meinem Teilefundus aufzubauen. Sieht sogar ziemlich schnell aus. Werde morgen gleich mal testen ob es auch schnell ist oder doch nur ein lahmer Gaul.

Gruß

Anhänge

• winterschlampe.JPG
    winterschlampe.JPG
    58 KB · Aufrufe: 87
@DUC,

braucht du schwarze Laufräder? Hab einige rumliegen. Was ist mit deinem Crossmax SL HR? Suche genau dieses, hab meines geschrottet. Ist es ein einzelnes oder hast du den ganzen Satz?

Gruß

Zurück