• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat Lust?

Servus Leute,

dann machen wir halt gleich was für Sonntag aus! MTB oder RR?

@duc: Bringt des Teflon-Spray wirklich soviel :D

MfG

RainMan

Servus zusammen,
RainMan du kannst es glauben, Teflon-Spray ist SUPER:jumping:
Frag detlef 13 der war heute beim Spioniren bei mir, gibt mir zuerst
eine Anschiß weil ich das MTB ohne Unterlage auf den Teppich putze
und kippt 2 Sek. später 1 Ltr. Kaffee über den selbigen:floet:

Servus alle miteinander,

werde mich dann für 10 Tage Richtung Süden zu meinem Zweitwohnsitz verabschieden. Laut meinen Nachbarn kann man sogar noch im Meer baden. Hat immerhin noch 20 Grad. Ist auch noch angenehm warm mit 25 Grad. Mal schau´n was sich so alles machen läßt.

@RainMan, werde dann mal checken was so die Preise für nächstes Jahr sind. Vielleicht find ich ja auch noch eine Köchin für dich. Evtl. sogar mit einem großen Haus am Meer damit das ganze "Team" darin Platz hat.

@jokurt, der Mechaniker muß natürlich auch mit.

@DUC, wie wär es mit deiner besseren Hälfte als Masseurin bzw. Dopingverantwortliche? Hat ja genug Erfahrung aus dem Laufsportbereich, kann man ja bestimmt auf´s Biken übertragen.

@Detlef13, wünsch dir viel Glück mit deinen Reifen. Kann dir nur schlauchlos empfehlen. Hatte heuer auch schon 1 Monat lang die "Plattenseuche" und sie anscheinend erfolgreich an dich weitergegeben.:D :D

Gruß

Servus zusammen,
@ Marathonfan,schönen Urlaub und gutes Training.
Wegen der noch freien Stellen, rede ich mal mit meiner besseren Hälfte,
aber die macht nie das was ich ihr sage ;)
Bis zu unserer nächsten Ausfahrt werde ich die Zeit nutzen und eine
Isodrink Kur machen, nätürlich nur aus Medizinischen Zwecken:p
Und der Kraft am Berg:bier:

Guten Morgen,

@alle: Ich habe es geschafft. Ich habe gestern meinen Tacx Grand Excel zum i-magic umgerüstet. :D Dazu war einiges an Feilen und Schrauben notwendig.

@marathonfan: Viel Spaß in Kroatien. Du wirst dir deinen Urlaub schon verdient haben....:) Ich glaube, des ist ja schon as zehnte mal heuer, dass du im Urlaub bist :eek:

@duc: Deswegen sollte man immer was übern Teppich legen, denn man weiß ja nie wann der detlef_13 mal wieder erscheint. Ich glaube ich nutze für meine Kette auch ein Teflonspray. War auf jeden Fall sch....teuer.

@detlef_13: Solangst net an Isodrink verschüttest, sondern bloß an Kaffee :bier:

@pittie: Wie schauts bei dir am Sonntag aus?

P.S.: Sonntag können wir übrigens schon eher, da Kirche schon am Samstag ist. Können also Sonntag schon vormittag losfahren

MfG

RainMan

Servus RainMan,

logisch hab ich mir das verdient. Übertreib aber mal nicht so, bin dieses Jahr erst zum 4ten mal unten. Ist ja praktisch meine zweite Heimat und kostet mich nichts, außer Fahrkosten und Maut.

Viel Spaß Zuhause, soll ja auch ganz gutes Wetter werden.

Ciao

Servus zusammen,
ich bin am Sonntag für alles, und zu jeder Zeit bereit.
Natürlich nur auf den Radfahrsektor:D

Am besten wir fahren am Sonntag so dass wir Mittag irgendwo was essen können.

Bin nämlich des Wochenende alleine zu Hause und wie Ihr ja wisst habe ich ja immer noch keine Köchin gefunden.....

MfG

RainMan

Servus zusammen,
@ RainMan
wie´s ausschaut hat detlef 13 am Sonntag nur am Vormittag Zeit,
und jokurt leider keine Zeit. Und Pittie ?
Vorschlag von mir, Treffen im DUC Bunker um ca. 9:00 mit dem MTB,
fahren im Dürnbacher Forst eine ca. 50 km Runde,holen uns dann eine
Pizza und schauen uns im Fernseher das Motorradfinale in Valencia GP 1 an.
Da ist der Titel noch offen,Dr Rossi,Hayden oder oder oder?
Gilt auch für alle andern, dies lesen.

@duc: Guter Vorschlag. Werde dann mitm MTB so um 08:15 Uhr starten dann werde ich so um 09:00 Uhr am Bunker sein.

P.S.: Kann man ab der Neustädter Donaubrücke auf der Neustädter Seite auf dem Damm bis nach Vohburg durchfahren?

MfG

RainMan

RainMan schrieb:
P.S.: Kann man ab der Neustädter Donaubrücke auf der Neustädter Seite auf dem Damm bis nach Vohburg durchfahren?

MfG

RainMan
Einmal mußt du die "kleine Doanu" überqueren!!! (Beim Truppenübungsplatz Münchsmünster, etwa 1km nach Donaubrücke bei Pförring)

Zurück