• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat Lust?

RainMan schrieb:
Eine Strecke in Richtung Regensburg wäre mal interessant.
Da lässts sichs nämlich auch ganz gut fahren wenn man ein paar
Hügel mitnehmen will.
Über Painten usw.

Über Painten paar Hügel, der ist gut :eek:
Grundsätzlich fahr ich gerne "Hügel", allerdings bin ich da noch nich fit genug wenn es längere Strecken sind.

So 80 - 90 % flach, der Rest Hügel ist erstmal i. O.

Gerade von der Arbeit gekommen, leider schon zu spät heute.
Naja, dann halt morgen ein neuer Versuch.

Hallo Christian :)

lange nichts mehr von dir gehört. Hoffe dir geht es gut?
Auf dem PKW habe ich letzte Woche Sommerreifen drauf gemacht.

Beim RR habe Slicks drauf :rolleyes:

Ich habe auch gerade im Wetterbericht gelesen, dass es heute abend schneien soll.

Sogar bis zu 10 cm !! :(

@ Marathonfan, bist ja ab morgen in wärmeren Gebieten, wünsche dir viel Spass :)

Hast wohl den richtigen Zeitpunkt erwischt ;)

Hallo jokurt,

habe es jetzt gerade erst gesehen :o
Die Strecke schaut ja super aus. Bist du diese schon so gefahren?
Wieviel km sind das?
Falls das Wetter passt, bist du dann mit dabei?

@jokurt, wer lesen kann ist im Vorteil :o

Vielleicht hast trotzdem Lust diese Tour am Sonntag zu fahren, wäre super :jumping:

Hallo pitti,

ja, das hoffe ich auch. Ist eigentlich ganz gutes Wetter angesagt in Kroatien. Relativ trocken und so um die 20 Grad. Wäre damit zufrieden. Wenn es mal regnet ist auch nicht so arg, fahre dann immer ca. 1 1/2 bis 2 Std. meine Intervalle, da ist der Regen nicht so tragisch. Wicht ist nur daß es beim reinen Grundlagenabspulen die 5 - 7 Std. nicht regnet.

Trainiert schön, ich werde es auch tun.

Erich

Hallo pittie,
als Ganzes bin ich diese Strecke noch nicht gefahren, aber alle Teilstrecken schon mindestens einmal. Einzelne Steckenabschnitte musst du auch kennen. Rottenburg habe ich in die Strecke aufgenommen, damit Marathonfan leicht mitfahren kann. Normal fahre ich immer direkt über Abensberg noch Langquaid. den Umweg über Essing und Hienheim habe ich aufgenommen, damit die 110km voll werden und eventuell "Rainman" mit einzubinden.
Wenn du die Emailadresse von Rainman hast, schick ihm doch auch den Plan. Vielleicht will er auch mitfahren.

Und wegen deiner Anfrage zur Ausfahrt am nächsten Sonntag. Ich weis noch nicht ob ich kann, in Neustadt ist ja Frühjahrsmarkt. Es kommen aber bestimmt noch Sonntage, an denen wir diese Strecke zusammen fahren können.
Samstag Nachmittag fahre ich bestimmt über 70km, wenn das Wetter passt.
Gruss
Jokurt

hallo jokurt,

ach herje, Frühjahrsmarkt ist ja auch schon wieder. Naja schaumamal was Familie vor hat, aber 2 - 3 Std. werde ich mich absetzen, muss ich halt bei zeiten los.
In der Regel ist doch beim "Neustädter Frühjahrsmarkt" immer schlechtes Wetter. Oder?

Samstag ist bei mir schlecht :( , aber hast schon recht, gibt sicherlich noch öfter die Gelegenheit.

pittie schrieb:
In der Regel ist doch beim "Neustädter Frühjahrsmarkt" immer schlechtes Wetter. Oder?
Hallo pittie,
der Wetterbericht sagt auch schon wieder Regen für Sonntag. Doch letzten Sonntag war die gleiche Vorhersage und wir hatten dennoch annehmbares Wetter.
Sonntag habe ich wahrscheinlich nach 15:00 Uhr zeit für eine etwa 3-stündige Ausfahrt.

Gute Nacht
Jokurt

jokurt schrieb:
Hallo pittie,

Wenn du die Emailadresse von Rainman hast, schick ihm doch auch den Plan. Vielleicht will er auch mitfahren.

Ja schickts mir mal den Plan, ich lass euch meine E-Mail Adresse per PN zukommen.

Gruß

RainMan

Hallo ihr zwei :wink2:

hat sich ja schon erledigt :)

Ich bin gerade an einer Sache bezüglich des Arbermarthons dran, wenn ich mehr Informationen habe, gebe ich euch Bescheid.

Heute morgen -1,5 grad :frosty: jetzt mittlerweile + 6 grad
soll sich aber bis zum WE kontienuirlich steigern.

Zurück