• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat Lust gemeinsam zu trainieren...

toto2005

?‍♂️
Hallo an alle begeisterten Rennradfahrer,
ich bin 34 Jahre und schon seit Jahren interessiert an diesm Sport. Leider hat man es nie in die Praxis umgesetzt. Aber jetzt! Ich bin seit kurzem dabei meine Ausdauer zu trainieren und suche für die letzten schönen Tage in diesem Jahr ein paar Interessierte zum gemeinsamen Training. In der Vergangenheit habe mich mit einem MTB und mit Inlinen fit gehalten. Meine ersten Versuche auf dem Rennrad machen richtig Spass. Unter der Woche abends schnell mal kurze Strecken und am Wochenende mal was Größeres. Wer hat denn Lust seine Ausdauer gemeinsam aufzubauen???
Am liebsten fahre ich aus Kaarst (Wohnhaft) in Richtung Kreis Viersen (oder Meerbusch, Willich, etc). Also an alle in dieser Umgebung, würde mich echt über ein paar Kontakte freuen, um auch gemeinsam in die nächste Saison zu starten...

AW: Wer hat Lust gemeinsam zu trainieren...

Hi Olli,

klar Krefeld ist doch um die Ecke! Wie oft fährst du denn in der Woche? Fährst du alleine oder hast du schon eine Truppe? Lass uns doch mal was ins Auge fassen und dann wenn es passt in die Tat umsetzen. Finde die Ecke im Kreis Viersen cool...

Gruß
Thorsten

ich versuche 2-3x pro woche zu fahren, hat in den letzten wochen aber leider kaum geklappt.
morgen mach ich aber wieder nen ausritt. lust?

Bin morgen früh noch was erledigen. Schätze bin gg. 12-13 Uhr zurück. Wann wolltest du denn los?Wenn das bei dir nicht passt oder zu spät ist, das nächste mal auf jeden Fall gerne.

Hallo toto2005 und omothes,
suche auch in der Woche und auch gelegentlich am Wochenende Trainingspartner.
Wenn Ihr Lust habt schlagt doch einen Termin für nächste Woche vor. Da bin ich noch frei. Würde mich freuen von euch zu hören und eine Teminvorschlag zu bekommen.

LG Harald

@toto: können gerne dann mittags fahren, soll ja den ganzen tag schön sein.

@harald: ich sag einfach mal dienstag ab ca 17 uhr. kann sich aber noch ändern wg. arbeit ;)

wäre von meiner Seite so ok. Habe um 15:00 Uhr einen termin müsste gegen 16:30 zurück sein. Jetzt fehlt nur noch der Treffpunkt.

@ Olli und Harald,
Seit ihr gestern gefahren. Wenn ja wie war es denn?
Mein Bein ist immer noch ein wenig angeschlagen.
Freue mich aber auf ein paar kommende Trainingstage.
Wenn ihr wieder in die Kurbel tretet, fragt doch mal spontan an.
Gruß Thorsten.

...falls du Kontakte suchst,
schreib mal an" Runbecker " hier im Forum der wohnt in Kaarst und ist nen netten Jung, kannst nen Gruß von Walsee bestellen....:)

Zurück