• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat eine eigene Homepage?

AW: Wer hat eine eigene Homepage?

Meine ist auch in der Signatur zu finden. Da ich gern schreibe und das am liebsten humorvoll (über Humorgeschmack lässt sich natürlich streiten) verarbeite ich da Raderlebnisse und Fiktion zu einem komischen Ganzen ;)

Ich bin allerdings auch kein Facebook-Freund (und noch waaaaait von der 50 entfernt). Die Idee ist nicht schlecht und gabs auch schon vor Facebook tausendfach, aber das, was draus geworden ist und vor allem das, was noch draus werden kann, hält mich davon ab. Da kann einem himmelangst werden (ist aber nicht nur bei Facebook so)... aber vielleicht ist der Mensch auch einfach immer ängstlich Neuem gegenüber.
 
AW: Wer hat eine eigene Homepage?

Mein Kumpel und ich haben eine eigene Website für unsere Radaktivitäten.
icon.png
flowbiker.de
Facebook und Twitter eignen sich aber ganz hervorragend, um Besucher auf die Website zu lenken. ;) Außerdem kann man dort von Unterwegs mal ein Foto zur Lage der Nation hochladen :D
 
AW: Wer hat eine eigene Homepage?

Doch geht schon ohne. Wird zwar kein Waschbrettbauch mehr werden, aber besser als anders ;-)
 
AW: Wer hat eine eigene Homepage?

Ich bin noch recht am Anfang mit meiner Homepage, aber sie füllt sich von Tour zu Tour;)
 
AW: Wer hat eine eigene Homepage?

Ich hab mir mal die meisten Links angeschaut... bzw. natürlich die Seiten dahinter ;)

Kompliment, echt klasse was inzwischen so geboten wird. Mal abgesehen von der Mühe, die sich damit gemacht wird: Ist schon toll was inzwischen ohne Programmierkenntnisse (geh ich bei den meisten mal von aus) möglich ist. Bzw. auch andersherum, was optisch möglich ist. Ich selbst kann programmieren seit ich denken kann, bin aber design- und grafiktechnisch ein Holzklotz! Meine ersten Webversuche haben zwar funktioniert, dafür aber ausgesehen wie ein Strickmuster ;)

Noch vor einigen Jahren hatte ich mcih auch mal im Netz rad-webseitentechnisch inspirieren lassen wollen, inhaltlich gab es viel Hochwertiges, optisch aber ein Graus. Das hat sich anscheinend geändert. Schöne neue Web-Zeit :D
 
AW: Wer hat eine eigene Homepage?

Ich finde es schön auf Seiten von anderen Fahrern zu schauen und die Rennberichte usw zu lesen.
Wenn man den den ein oder anderen Fahrer kennt bzw mal mit ihm in einem Rennen gefahren ist kann man auch vergleichen wie schwer eine Strecke ist wenn der jenige zum Beispiel da gewonnen hat und man aber genau so Stark ist wie der, weiß man das man wahrscheinlich auch vorne irgendwo gelandet wäre.

Ich finds interessant!!!

Meine geht heute Abend so gegen 20 Uhr online. Also vormerken ;-))))))))))))))
 
AW: Wer hat eine eigene Homepage?

Hier die HP von unserem Team:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer hat eine eigene Homepage?

So jetzt hab ich sie auch fertig gestellt.

Bei anregungen oder auch Sachen die besser gemacht können bin ich für alles offen!

Danke
http://www.arminpraml-radsport.de/

Auch wenn ich jetzt nur 3 Minuten Zeit hatte und losmuss: Sieht gut aus. Werde am WE mal genauer schauen. Eines kritisiere ich aber sofort: Wo sind bei dem Rennkalender die Rennen in und um Hannover??? ;)
Spaß...

Schönes WE
 
AW: Wer hat eine eigene Homepage?

Wieso macht ihr das alles nicht über Facebook, Twitter und Co. !?

Geht schneller und man hat eine größere Besucherzahl...

hab keine HP :D dafür aber Facebook :D:D:D .....keine ahung wie man so ne HP macht :lol:
nach dem ich nur ein rennen( 2200km, 28000hm, die erste frau österreichs die österreich in 6 tage umfährt und .......des wird voi leiwand! :love: ) heuer fahre, ist das auch ned notwendig :D


HP haben doch eh nur die profis? oder? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten