• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat eine eigene Homepage?

AW: Wer hat eine eigene Homepage?

Ich hab sogar zwei aber keine der Seiten hat mit Sport zu tun.
 
AW: Wer hat eine eigene Homepage?

Meine Seite (Roadbook) freut sich auch über Besuch und Kommentare/Anregungen.

Ich gucke auch gern zu Gast bei anderen vorbei. Immer wieder interessant. :)
 
AW: Wer hat eine eigene Homepage?

Guten Morgen, hier ist auch noch eine private HP: http://andrele.bplaced.net/ (Kollege aus unserer Truppe). Bis später...

auch wenn es nicht deine ist: sag deinem Kollegen mal vielen dank für den göttingen-bericht. da ich beim hannovermarathon ner staffel zugesagt hatte und nicht gerafft hab, dass göttingen und marathon am selben tag waren musste ich schweren herzens meinen ergatterten startplatz wieder abgeben und bin dies jahr nicht mitgefahren. :(

übrigens: den genauen punkt des fliegenden starts bekomme ich auch nie mit ;)
 
Zurück
Oben Unten