• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat eine eigene Homepage?

Soli-Ritchey

Mitglied
Registriert
2 August 2010
Beiträge
713
Reaktionspunkte
12
Mich würd mal interessieren wer von euch eine eigene Homepage/Seite im Internet hat.

Es gibt ja immer mehr Hobbyfahrer die ihre eigene Seite haben um dort ihre Berichte usw einzustellen.

Wäre Super wenn ich einige posten könnten, ich lese die nämlich sehr gerne;)

Ich hoffe ich bin hier überhaupt richtig, ein anderes Unterforum hab ich nicht gefunden wo ich dachte das es rein passt:ka:
 
Meine wird grad gemacht. Ich hoffe das sie Donnerstag online geht..

@cha23 War beim CityBike Marathon auch am Start. Da warst laut deiner Zeit 3 Min schneller als ich.

Ich hatte max Puls 197 und Duchschnittpuls 169 anscheinend hab ich mich nicht genug gequält :-(
 
AW: Wer hat eine eigene Homepage?

@cha23 War beim CityBike Marathon auch am Start. Da warst laut deiner Zeit 3 Min schneller als ich.

Ich hatte max Puls 197 und Duchschnittpuls 169 anscheinend hab ich mich nicht genug gequält :-(
Da wär noch was gegangen ;)
Hängt aber natürlich auch mit der Laktattoleranz zusammen ...
 
AW: Wer hat eine eigene Homepage?

Wieso macht ihr das alles nicht über Facebook, Twitter und Co. !?

Geht schneller und man hat eine größere Besucherzahl...
 
AW: Wer hat eine eigene Homepage?

Hatte auch schon 182 Durchschnittspuls ;-)

Also hab ich mich nicht richtig gequält ....

Zu deinem Gewicht Respekt. Fast 40kg ist ne Leistung.

Ich weiß wovon ich rede, hab Stand heute 111,4kg abgenommen. Will deine Leistung nicht klein machen, ich weiß wie schwer jeder Kilo geht
 
AW: Wer hat eine eigene Homepage?

Wieso macht ihr das alles nicht über Facebook, Twitter und Co. !?

Geht schneller und man hat eine größere Besucherzahl...

Facebook is teh evil (sic!)

Twitter und möglicherweise auch "Co." ist natürlich viel zu kurz bzw. ganz offensichtlich nicht das richtige Medium für ganze Berichte.

Aber das eine (Twitter o.ä.) schließt das andere (eigene Homepage / eigenes Blog) und auch die Forumbenutzung ja nicht aus. Sondern ergänzt sie sogar. :)

--
www.tfrank.de
@tfrank_de

;-)
 
AW: Wer hat eine eigene Homepage?

Zwei sogar ;)
Siehe Signatur ...

gef%C3%A4lltmir.JPG
 
AW: Wer hat eine eigene Homepage?

Facebook und Co :aetsch: können mir gestohlen bleiben.

Das scheint aber deutlich eine Generationenfrage zu sein.

Grüße h20

P.S.
In der Signatur werden Sie geholfen ;)
 
AW: Wer hat eine eigene Homepage?

Ich finde Facebook in Ordnung. Man sollte halt nicht seine Probleme oder privates veröffentlichen.

Ist das gleiche wie bei uns im Verein.

Alle die über 50 sind finden Facebook Scheiße, wissen aber teilweise nichtmal um was es geht.

Um junge Fahrer zu finden muß man in Facebook als Verein aktiv sein, da fast alles in Facebook ist.

Ist das gleiche wie vor zig Jahren, da hat man gesagt man braucht keine Homepage (als Firma) Heute geht ohne Homepage fast nix mehr
 
AW: Wer hat eine eigene Homepage?

Ich finde Facebook in Ordnung. Man sollte halt nicht seine Probleme oder privates veröffentlichen.

Ist das gleiche wie bei uns im Verein.

Alle die über 50 sind finden Facebook Scheiße, wissen aber teilweise nichtmal um was es geht.

Um junge Fahrer zu finden muß man in Facebook als Verein aktiv sein, da fast alles in Facebook ist.

Ist das gleiche wie vor zig Jahren, da hat man gesagt man braucht keine Homepage (als Firma) Heute geht ohne Homepage fast nix mehr

ok,
bin NOCH keine 40. und finde Facebook trotzdem Müll.
 
AW: Wer hat eine eigene Homepage?

Werd sie morgen im laufe des Abend einstellen. Werd den link unten bei mir an die Signatur.

Zu Facebook. Warum Müll??? Wenn du deine Privaten Probleme veröffentlichst bist selber schuld, ansonsten ist es nichts anderes als ne große Homepage.
 
AW: Wer hat eine eigene Homepage?

Zu Facebook. Warum Müll??? Wenn du deine Privaten Probleme veröffentlichst bist selber schuld, ansonsten ist es nichts anderes als ne große Homepage.

Du vergisst den kriminellen Besitzer, der mit deinen Daten (virtuelle) Milliarden scheffelt. Das Fressenbuch ist ganz klar "jeder kricht, was er verdient".
 
AW: Wer hat eine eigene Homepage?

Werd sie morgen im laufe des Abend einstellen. Werd den link unten bei mir an die Signatur.

Zu Facebook. Warum Müll??? Wenn du deine Privaten Probleme veröffentlichst bist selber schuld, ansonsten ist es nichts anderes als ne große Homepage.

Bei der die Rechte auf hochgeladene Bilder, auf denen du auch ohne eigenes zutun drauf sein könntest, Facebook gehören und im Extremfall sogar für Werbezwecke eingesetzt werden können. Fragwürdiger Ruhm. :wut:
 
Zurück
Oben Unten