• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer gewinnt die TdF 2006

Wer gewinnt die Tour de France 2006

• Umfrageteilnehmer
    58

Dirk-H

Aktives Mitglied
Wurde diese Umfrage wirklich noch nicht gestartet?

ACHTUNG: Die Frage ist nicht "Wer soll gewinnen?" oder "Wen möchtest du gerne oben auf dem Treppchen stehen sehen?" oder "Wer hätte es am meisten verdient die TdF zu gewinnen?". Es geht um eure realistische Einschätzung!

NACHTRAG: Eure Begründung dazu wäre auch interessant.

VALVERDE wird gewinnen ganz sicher. Denn die spanischen Zeitungen und Radiosender werden so lange die Namen der Führenden als Kunden von Dr.Fuente nennen, bis VALVERDE vorne liegt.. ;)

wenn´s so weiter läuft wie bisher gewinne ich - dann kann ich nämlich als nicht gedopter Fahrer antreten und habe keinerlei professionelle Konkurrenz - es könnte nur sein, dass die Tour bei mir ein paar Wochen länger dauert ;)

Ich habe meine Stimme Ulle gegeben.
Aus folgenden Gründen:
- er ist diese Jahr so stark wie lange nicht mehr
- ich gehe davon aus, dass es seine letzte Chance ist
- er sieht das vielleicht auch so: nochmal die Tour gewinnen, dann Heiraten und Ende mit dem Profi-Sport
- letztendlich wird bei dieser TdF-Strecke vor allem das Zeitfahren entscheiden und da ist Ulle eindeutig sehr stark

Gönnen würde ich es aber auch
- Basso weil er sympatisch guckt und ich CSC mag
- Winokurov weil er einen neuen Sponsor finden und dafür klagen musste überhuapt fahren zu dürfen
- Valverde weil ich so gerne auf Mallorca fahre
und allen anderen auch. Egal wer es schafft, es ist eine tolle Leistung!
Ich wünsche mir vor allem ein spannendes Rennen. Und erwarte einen erste Selektion beim ersten Zeitfahren und die Entscheidung am vorletzten Tag beim zweiten.

@Anton-Ritter
Ne, du fällst (genau wie ich) schon gleich auf der ersten Etappe aus der Marschtabelle und mußt deswegen aufhören. :D
Es sei denn, die Tourleitung spendiert EPO FÜR ALLE ! :D :D

Anton-Ritter schrieb:
wenn´s so weiter läuft wie bisher gewinne ich - dann kann ich nämlich als nicht gedopter Fahrer antreten und habe keinerlei professionelle Konkurrenz - es könnte nur sein, dass die Tour bei mir ein paar Wochen länger dauert ;)
He, he, ich erwarte morgen eigentlich auch eine Einladung im Briefkasten, kann aber leider nicht, da ich bereits andersweitig verplant bin! ;) Obwohl, ich hätte ja noch eine Rechnung mit Guiseppe Guerini offen, da würden meine "Kiss my ass" Hosen super passen! :D

PS: Ich bin halt nachtragend! :o Ich hab Max dabei, der drückt aufs Knöpfchen!

Gruss, Bidonvergesser

Wurde diese Umfrage wirklich noch nicht gestartet?

Doch hier:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=11745&highlight=wer+gewinnt+die+tour

und hier:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=11687&highlight=wer+gewinnt+die+tour

und hier:

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=11742&highlight=wer+gewinnt+die+tour

und hier:

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=11738&highlight=wer+gewinnt+die+tour
immer eine andere frage aber es gebt immer um den Gesamtsieger
und alle Umfragen sind schon etwas älter

Ach ja, mein Tipp Ulle. Bisschen Hoffnung ist wohl auch dabei, aber ich glaube auch daran. Wegen der vielen Zeitfahrkilometer und weil er von der "dicke" her echt gut aussieht. Wenn er nicht krank wird und die dopingsache ihn nicht runterzieht und es nicht ausgeschlossen/gesperrt wird, dann wird er knapp gewinnen

Stimmt, mach doch mal einer Umfragen für Spint- und Bergwertung auf. Da bekomme ich leider noch nicht mal eine brauchbare Liste der Favoriten hin...

Dirk-H schrieb:
@Anton-Ritter
Ne, du fällst (genau wie ich) schon gleich auf der ersten Etappe aus der Marschtabelle und mußt deswegen aufhören. :D
Es sei denn, die Tourleitung spendiert EPO FÜR ALLE ! :D :D

Au fein, für mich auch ein doppeltes!

Stimmt, mach doch mal einer Umfragen für Spint- und Bergwertung auf. Da bekomme ich leider noch nicht mal eine brauchbare Liste der Favoriten hin...

Für Bergwertung hab ich auch keine Ahnung... Rasmussn werden die Favoriten nur fahren lassen, wenn er beim ersten Zeitfahren viel verliert, und sonst??? Keine Ahnung! Aber eine Liste von Sprintern bekomm ich sicher hin.

Ich fands auch gut, dass du eine neue Umfrage gestartet hast, die anderen aufzuwärmen wäre nicht angebracht gewesen, weil die (glaub ich) alle am Anfang der Saison geschrieben wurden.

Tja solche Umfragen sind nicht schlecht. Das erhöht dann die Chance im Tour den Renner zu gewinnen :D Also ihr stimmt hier alle ab und ich gebe dann "meinen" Tip in der Tour ab.

Ich denke es wird Ulle machen, er ist dieses Jahr wirklich gewillt, trotz startschwierigkeiten super in form und es ist wohl seine letzte chance. außerdem kommen ihm die zeitfahren entgegen. sicher kann man sich nicht sein, gönnen würde ich es auch basso, trotzdem, ich sag Ulle!

sebbo

Zurück