• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer fährt wo mit? Ausfahrten für Freunde klassischer Renner…

...so, meine Dame hat uns heute Nacht für die inveloveritas 2015 gemeldet.

Start diesmal in Retz, nahe der tschechischen Grenze.
Wer springt mit auf?
http://www.inveloveritas.at/

Leider passen für mich einige Dinge nicht:
1. Termin (Geburtstag der Ehefrau)
2. Ort (Anreise mit Zug schlecht möglich)
3. Zugverbindung Berlin-Wien wird ab 13.12. eingestellt. Und zugreise mit Umstieg und Fahrrad dabei ist schwierig oder kann schwierig werden....

Twobeers

Ich hab vorsichtshalber mal Zimmer in bzw. dicht bei Retz reserviert. Mal sehen, wie wir das geregelt bekommen....wenn, dann aber die lange Strecke.

Twobeers

coole story:daumen:
Dann 2015 mit dem Rad von Berlin nach Wien ,dann Velo veritas Ü200 und wieder retour auf dem Rad...Respekt:bier::daumen:
Wir lassen es dann lieber locker auf den kleineren Runden angehen>wollen noch etwas die Donau entlang mit den Rädern.

Gibts denn 2015 eine lange Strecke? ;)

Ps. Die Schweizer mit den orangen Rädern sind dann auch wieder dabei. (:

Haben die Zwillingsräder schon ein Quartier? Wegen der langen Strecke sind wir noch in der Planung. Zumindest um 100km bis zum nächsten Bahnhof müssen wir machen. Aber Dresden-Prag-Budweis klingt auch vielversprechend...

Twobeers

Wir suchen noch eine Unterkunft in Retz. Wo seid Ihr?
Zwillingsräder:
20140614_181614.jpg

gestern hatten wir IVV - Filmnacht im Radlager, alle drei Filme auf einmal, viele beherzte Radlerinnen und Radler und beste Stimmung bei Buweiser und Augustiner
Den experimentellen Kunstfilm werden wir beim BFF einreichen; ESK überall prominent vertreten - habt ihr schon die Flyer gesehen?
wir würden gerne auf der Berliner Fahrradschau vorbeischauen, überlegten wir uns gestern mit den Selberbruzzlern.
20. - 22. März - was haltet die Berliner Gemeinde davon?

aktuell:
http://bikeboard.at/in-velo-veritas-2015-ber5634
danke fürs Verbreiten insbesondere bei den Frauen - herzlich willkommen!! mit und ohne Helm, mit und ohne Radl

10714009_760594030644228_7869376506198924367_o.jpg

20. - 22. März - was haltet die Berliner Gemeinde davon?

Aktuelle Flyer habe ich noch nicht gesehen.

Berliner Fahrradschau: Es ist uns eine Freude und Ehre, Euch zu einem Gedankenaustausch (was für eine herrliche Umschreibung für ein paar Kästen Bier) in der http://www.cikagobude.com/ zu empfangen. Weiteres gerne per Unterhaltung.

Twobeers

Hallo zusammen,

eventuell sitzt ihr gerade auch vor dem Rechner mit den besten Vorsätzen für das neue Jahr und überlegt an welchen Veranstaltungen man teilnehmen könnte. Insbesondere an denen die für klassische Rennräder gedacht sind.

Ich hab diesen Thread „Wer fährt wo mit“ mal hervorgeholt. In der Vergangenheit sind hier die einen oder anderen Veranstaltungshinweise eingestellt worden. Das Problem ist allerdings, dass diese durch weitere Beiträge (Verabredungen, Berichte von vorherigen Veranstaltungen, etc.) nach „hinten“ durchrutschen.

Ich weiß ja nicht ob´s geht, aber ich fände es gut wenn man hier im Forum einen Terminkalender hätte in dem Termine, wie z.B. Eroica, Retro Ronde, Velo Veritas, Radbörse in Rommerkirchen oder Neerkant, etc. eingetragen wären. Aber ausschließlich nur Termine keine Bilder, kein zusätzlicher Text.

In etwa so:

Veranstaltung1 , Datum, WEB-Link
Veranstaltung2 , Datum, WEB-Link

Vielleicht findet der Vorschlag ja gefallen und jemand hat eine Idee wie man so etwas als kompakte Übersicht einrichten kann.

Gruß
Eddy

Zurück