• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HISTORICA, Leipzig, wer fährt da mit ?

kasitier

Wenn alte Räders, dann richtig !!
Registriert
2 August 2009
Beiträge
4.968
Reaktionspunkte
15.458
Renner der Woche
Renner der Woche
http://www.die-historica.de/
Wer, aus diesem schönen Forum fährt den am 23.08. in Leipzig mit ? Meine Frau wird wieder mit dem REDL und ich, bei schönen Wetter, mit dem Holzbefelgten GÖRIKE dabei sein.
MfG Jens
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: HISTORICA, Leipzig, wer fährt da mit ?
Gutes Thema (hätte von mir sein können/müssen).

Ich werde natürlich auch antreten, natürlich mit Diamant und natürlich auf der 200km Strecke.
Rad wird sicher das gleiche wie im letzten Jahr, dass fuhr gut.

Cu Danni
 
Komme vermutlich letztmalig mitm PR und je nachdem 80 oder 110. Das hängt vom Kollesch ab, der dort seine erste Tour mit seinem "neuen" Renner macht.
 
Heute Abend ist Bespechung beim ESK bzgl. Strecke, Anreise etc., morgen wissen wir mehr. Aber starten werden wir.

Twobeers
 
Heute Abend ist Bespechung beim ESK bzgl. Strecke, Anreise etc., morgen wissen wir mehr. Aber starten werden wir.

Twobeers


Ich dachte es gibt nur eine Strecke für euch, die 200er....

Es kann übrigens vor bzw nach dem Event dort auf dem Gelände gezeltet werden, ich werde das zumindest von Samstag zu Sonntag tun.

Cu Danni
 
Der früheste Zug kommt erst um 8 in Leipzig an. Abfahrt um 5....Vielleicht kommen wir am Vorabend, mal sehen, was die Besprechung bringt.

Twobeers
 
Kurze, blöde Frage: In der Anmeldung steht, dass es eine Helmpflicht gibt. Muß ich mir nun einen kaufen damit ich mitfahren darf?
 
Ich bin auch dabei, mit meinem einzigen fahrbereiten Rad, dem unspektakulärem Dancelli. Dafür fahre ich vermutlich nur die 50er Kinderrunde. Mit Hin- und Rückfahrt wird mir das reichen, ist ja wieder windig wie sonstwas :rolleyes:.
 
Ich bin auch dabei, mit meinem einzigen fahrbereiten Rad, dem unspektakulärem Dancelli. Dafür fahre ich vermutlich nur die 50er Kinderrunde. Mit Hin- und Rückfahrt wird mir das reichen, ist ja wieder windig wie sonstwas :rolleyes:.
Meine Frau wird mit mir auch die 50 er Runde, in sehr gemütlichem Tempo, fahren.

MfG Jens
 
Zurück
Oben Unten