• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer braucht den sowas ???

• Ersteller Ersteller crazy-cock
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Wer braucht den sowas ???

wie kackt man nach so einer vergoldeten curry-wurst oder nach schnapps mit blattgold? bestimmt sehr schön.
das gold bleibt doch nicht im körper oder?

Zu seidseit.de: Anscheinend gibts im Winter nicht so viele Rechtschreibfehler, das Gehirn ist gut gekühlt und arbeitet daher besser.

http://www.seidseit.de/stats/

Zum LR: Naja, wers braucht. Es gibt ja die schrägsten Dinge, um seinen Haufen Kohle zu minimieren. Um die Nützlichkeit lässt sich vortrefflich streiten. Fakt ist, dass Gold nicht oxidiert, also wird der LR länger halten. Ob das mit dem weniger Putzen stimmt, weiß ich nicht.

Beschränkte Araber mit viel Geld können so etwas bestimmt gebrauchen .
So ein vergoldetes Rad würde ich bei der Katar Rundfahrt anbieten , da sind genug von diesen Experten . So ein Rad macht sich doch gut auf einem schönen Teppich .
Allerdings muß dann der Rahmen schon massiv Gold sein , ein paar Brillies am Lenker , und der Sattel aus Krokodil sind unumgänglich .
Da freut sich dann Haupt und Nebenfrau .
Jedem das seine .............

Hallo Leute, es ist zwar schon ein paar Jahre her, als bei einer RTF ein vergoldeter Rennrahmen von Herkelmann zu bestaunen war.

Einen Selbstbau aus Holz sah ich ebenfalls bei einer RTF in Bocholt. Nur das Sitzrohr aber fehlte, der Sattel bildete das Ende einer Art Schwinge.

Zurück