• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weltmeisterschaften 2013

Würde jeder andere Teamchef doch genauso machen. Trotz allem hat Nibali mit dieser Aktion einige Körner verschießen müssen.

Schade von Purito, was fúr ein Rennnen....Wie er am Ende Rui Costa noch freundlich grüßte.:-) Rui Costa!, glúckwunsch, auch wenn purito es verdient hâtte.

costa am berg schon geschlagen...drehte sich um und am ende verschenken die für mich stärkeren nibali und purito den sieg! genial gefahren costa mega spannend!

Piti hat úbrigens einen Fehler gemacht, er hätte Costa nachgehen sollen....Aber hätte wâfre wenn....beste WM seit Evans Sieg

Rodriguez tut mir einfach nur leid. Immer und immer wieder schnappt ihn jmd. die Siege war. Er war der stârkste und kämpftmit tränen auf dem Podium...hart:-( ich hätte es purito vom herzen gegônnt

Costa kann Bettini ne Flasche schenken, dafúr das Nibali ins Feld gebracht wurde. Ohne Nibali wâre es ein spanischer Doppelsieg...

Rodriguez tut mir einfach nur leid. Immer und immer wieder schnappt ihn jmd. die Siege war. Er war der stârkste
Wenn er der Stärkste gewesen wäre, hätte er gewonnen.

Muss er halt mal lernen wie man sprintet oder von mir aus auch wie man taktisch geschickt fährt. Seinen Gegner auf der Ziellinie zuzulabern war jedenfalls keine erfolgreiche Taktik. Nächstes mal muss er was anderes probieren.

Ich bin mir nicht sicher, ob Rodriguez ihn wirklich vollgelabert hat - das wäre wirklich dumm. Man sah ihn nur von vorne, ich hatte eher das Gefühl, dass er nach hinten geschaut hat, um zu erfahren, wie viel Zeit ihm bleibt, durchzuatmen...

Aber was ist denn mit den Öffis nur los! Da beginnt ein Beitrag über den Radsport und ich gehe aus'm Zimmer raus, komme ein paar Minuten später wieder und es läuft immernoch ein Beitrag!

Blödsinn ohne Rodriguez hätte es einen Massensprint gegeben. Er fuhr die letzte Runde als Solist! Am Ende fehlt dann die Kraft. Keine Frage Costa hat es super gemacht, sowohl taktisch als auch im Sprint. Wenn úberhaupt jmd. taktisch einen Fehler gemacht hat, dann Piti...Vorausgesetzt Piti hatte noch Körner. Nibali ist unglaublich, mit Brechstange nach Sturz....Ich freu mich auf nächste Woche und auf den 5 Klassiker. Purito vs Nibali vs Piti und vllt. Moreno :-) Gilbert war nicht in der Topform, Cance kann solche Anstiege gegen Elite nicht gewinnen und auch Peter fehlt die Spritzigkeit. Noch was zu den Spaniern: Auf AC und Sanchez hätte man verzichten können, dafür lieber 2 Helfer mehr.

War in seiner Situation taktisch clever gemacht. Was erwartest du denn von jemandem der im Prinzip ohne Unterstützung gegen die mächtigen Teams der Italiener und Spanier fahren muss.

Zurück