• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weltmeisterschaften 2013

Ich muss zugeben, dass ich gerne Zeuge eines historischen Doubels von Fabian Cancellara wäre. Das gab es ja noch nie, oder? Aber Wiggo und Tony werden etwas dagegen haben. :)
 
Der Stilpreis geht auf jeden Fall wieder an Martin; Er sitzt so elegant auf dem Rad, sieht so mühelos aus!

Cance und Martin on Fire, geiles Rennen! Kiryenka beeindruckend..
 
Sieht doch bei Martin X-mal geiler aus als bei Cance.
Kraftvoll - so soll es sein beim Zeitfahren. Nicht dieses *Schnellgekruble*.
 
Vor allem weil er im Interview mit einem schelmischen Grinsen gesagt hat, dass er das Rennen ein bisschen kontrollieren konnte, nachdem er die Zwischenzeiten gehört hatte. Das hätte wohl noch deutlicher ausfallen können. So oder so äußerst beeindruckend!
 
Zurück
Oben Unten