• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weltmeisterschaften 2013

hornergeest

Canaille Grande
Registriert
31 Januar 2008
Beiträge
20.756
Reaktionspunkte
4.770
Ort
Steenfoorth
Moin!
Los geht´s mit dem ersten Titel mit BDR-Beteiligung:
Trixi Worrack und Lisa Brennauer holen Gold im Teamzeitfahren für Specialized Lululemon.
Versorgung mit Streams ist leider äusserst schwach...
Christian
 
Wundert mich auch dass keinerlei Übertragungen oder wenigstens Zusammenfassungen im TV gesendet werden.
Eurosnooker überträgt auch lieber irgendwelche Tuniere aus Shanghai oder Sommer Skispringen.......:(
 
Meine Fresse, Wahnsinn.
0,88 Sekunden Unterschied zwischen 1. und 2.
Tony Martin das Zugpferd:daumen:
Mit unheimlicher Präzision zum WM Titel.
 
Das war das Tour-Teamzeitfahren reloaded, diesmal mit dem besseren Ausgang für Omega. Die Zeiten wurden noch einmal korrigiert, jetzt sogar nur 0,81 Sekunden, bei der Tour waren es 0,76 Sekunden.:eek:
 
Wundert mich auch dass keinerlei Übertragungen oder wenigstens Zusammenfassungen im TV gesendet werden.
Eurosnooker überträgt auch lieber irgendwelche Tuniere aus Shanghai oder Sommer Skispringen.......:(

"In diesem Jahr bereitet uns als paneuropäischen Sender allerdings die Strategie des Rechtehalters, der die Programmrechte auf einer nationalen und nicht auf einer europaweiten Basis vermarktet, Probleme. Am Ende haben wir leider keine Einigung mit dem Rechtehalter erzielt und können die UCI WM deshalb leider nicht für die vielen Radsportfans übertragen. Unsere Online Radsport-Experten bei Yahoo!Eurosport werden aber ihr Bestes tun, um über die Rennen umfassend zu berichten.
Viele Grüße Eurosport Radsport OnTour"

Von der Facebook-Seite.
 
Heute das Zeitfahren!
Die Voraussetzungen versprechen richtig Spannung, denn mit Martin, Wiggins, Cancellara und Phinney ist diesmal beinahe die gesamte Weltspitze vertreten und das auch noch mit sehr guter Form.
Außenseiterchancen würde ich noch Dowsett, Porte, Chavanel und Castroviejo einräumen.

Die Streckenführung müsste Martin eigentlich sehr entgegenkommen und ich hoffe sehr, dass er den Titel verteidigen kann. Tippen tue ich aber dennoch auf Wiggins.
 
Ab 15:00 Uhr starten die Favoriten. Das Rennen geht über 57 km. Eine Run wird also etwas über eine Stunde dauern.
Cronometro-individuale-uomini-elite-600x280.png


UCI live channel auf youtube:
 
Zurück
Oben Unten