Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

derHerbrenner schrieb:Morgen!
Ein Geheimtipp sind in dieser Preisliga sicher "Easton Ascent II", wennst dich ein bisschen von der Masse abheben willst wobei ich das gefräste Felgenbett der Ks. SSC SL2 sehr sehr scharf/schnell finde.
Wennst nicht unbedingt krampfhaft 700 Euroletten rausheizen willst würde ich mal Ritchey WCS Protocol ins Visier nehmen. Die Dinger bekommst um schlanke 280 (!!LRS!!) Euro und wiegen auch nur ~1.5 kg. Die Verarbeitung ist sicher nicht auf dem selben Niveau wie bei Mavic/Easton aber dafür bekommst 2 LRS um das selbe Geld ;O). Posing - technisch liegst mit den Mavic's vorne, Kenner werden dich mit den Easton's lieben und wennst noch einen Kurzurlaub vor hast kauf die Ritchey :jumping:.
Beste Grüße aus dem kalten Österreich
Bernhard Steindl
kannst du mir mal ne atresse geben wo du sihe her hast wäre nett mit FRM habe ich nämlich noch keine erfahrungFrederik schrieb:Hallo Blau bike,
war vor kurzem auch auf der Suche nach neuen Rädern.Hab mich jetzt
für die FRM SP-R 21 entschieden Ca.500 Euro.Die sind sehr leicht absolut Top verarbeitet.Das Design ist relativ schlicht aber schön.Auch die FRM FL-R 21 Aerolite sind noch in der von Dir angegebenen Preisklasse.Beide Laufräder sind sicher eine Empfehlung wert und vom Gewicht noch etwas leichter als z.B. die Ksyrium SL von Mavic.Einfach mal im Internet anschauen.
Grüsse Frederik
andi79 schrieb:Ich würde ise aber nicht mehr kaufen, eben aus dem Individualitätsfaktor heraus..

derHerbrenner schrieb:Easton gibts bei http://www.delta-bike.de/ zum fairen Preis.