Fluppess
Neuer Benutzer
Schickes und solides Rad. Gratuliere.Viel Spass damit.
Hast Du schon Klamotten und sonstiges Zubehör?
Ja hab alles !!! Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schickes und solides Rad. Gratuliere.Viel Spass damit.
Hast Du schon Klamotten und sonstiges Zubehör?

Hey,
noch mal ein kleines Update Meinerseits .....
Hab jetzt ca.300 km mit dem Ghost absolviert.....und ich muss sagen Ihr habt mich super beraten !!!!
Aus 30km touren wurden relativ schnell 40er 50er und jetzt sogar 60er runden bei denen ich in der Regel einen 25er schnitt auf den Apshalt bringe !!!!
Das Fahrrad entspricht genau meiner Vorstellung und bis heute KEINEN PLATTEN !!!!
Ein Gewichtsupdate gibts auch .....stand heute morgen 113,4 kg
Gewichtsupdate ..... 96,2 kg !!!
(Start 134,7 kg)
(aktuell 124,2 kg)
Alle Achtung! Sieht aus, als hättest Du den richtigen Weg für dich eingeschlagen. Viel Spaß noch!Gewichtsupdate ..... 96,2 kg !!!
Wow und alle Achtung, Du Leichtgewicht Was läuft Falsch bei denen? Couchpotatoes die über Pfunde Rumjammern und nichts tun wollen?Mittlerweile bin ich echt auf dem richtigen Weg und Sport gehört mich zum Leben dazu. Leider sieht das meine Frau und ihre Familie so gar nicht... Und ja, Gewicht habe ich auch verloren und es ist einfach ein tolles Gefühl.