• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welchen weißen Schuh trägst du?

Ich habe einen weißen von Shimano, der mir vollkommen ausreicht und preislich sehr gut ist. Hab den auch (ursprünglich) in schwarz gekauft. Der weiße ist eigentlich nur für Schönwetter und vor allem ab Frühsommer bis Herbstbeginn im Einsatz

Anzeige

Re: Welchen weißen Schuh trägst du?
bequeme SIDI Genius 10

IMG_9239.jpeg

Etwas Off Topic, gibt es den DMT KR0 nicht mehr? Ist der KR0 Evo der Nachfolger?

Der KR0 ist echt ein richtig klasse Schuh.
Aber nach knapp 3000 km sind die schon recht dreckig geworden. Bin aber auch bei Wind und Wetter gefahren.

Daher bei sportspursuit die schwarze Variante für 157€ bestellt.

Der KR0 ist echt ein richtig klasse Schuh.
Aber nach knapp 3000 km sind die schon recht dreckig geworden. Bin aber auch bei Wind und Wetter gefahren.

Daher bei sportspursuit die schwarze Variante für 157€ bestellt.
Hast du es schonmal mit Putzen probiert?

Für glatte weiße Oberflächen (z. B. Kunstleder) kann ich empfehlen, bei hartnäckigen Verschmutzungen Nitroverdünnung zu nutzen (Kettenwachser haben das rumliegen). Ein wenig auf einen Lappen und man bekommt Flecken weggerubbelt, von denen man dachte, sie gehören zum festen Inventar des Schuhs. Allerdings sparsam sein. Das Zeug ist aggressiv. Hat man den Fleck weg, lieber noch mal mit Wasser alles abspülen.

Ich fahre Fizik Tempo R5. Solide Mittelklasse, aber nichts außergewöhnlich Tolles.

Noch en Luck Fahrer, ich habe aber die weißen Schuhe ;-)
Nutzt du noch die normalen Einlagen? Da könnte Luck noch mal nachlegen..

Bild leider nur von hinten. Könnte auch ein Schuh sein, der ungefähr jedem passt...

Anhang anzeigen 1641675
Anhang anzeigen 1641678

Bisher auch keine Verfärbungen....

Ja, finde die Luck-Schuhe erstaunlich angenehm zu tragen.
Habe aber SQ-Lab Einlegesohlen nachgerüstet.

Ich trage den Bont in weiß.
Er verfärbt sich nur im Regen, da wird er grau ;)

Zurück