Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei dmt direkt auf der seite gibts den kr0 nochEtwas Off Topic, gibt es den DMT KR0 nicht mehr? Ist der KR0 Evo der Nachfolger?
Ja, in Größe 37 usw.bei dmt direkt auf der seite gibts den kr0 noch
Hi! Der KRO ist bei Sportpersuit im Angebot für179€! Habe mal den und den Evo zum probieren bestellt. Ausserdem einen Lake 239! Bin gespannt!Etwas Off Topic, gibt es den DMT KR0 nicht mehr? Ist der KR0 Evo der Nachfolger?
Hast du es schonmal mit Putzen probiert?Der KR0 ist echt ein richtig klasse Schuh.
Aber nach knapp 3000 km sind die schon recht dreckig geworden. Bin aber auch bei Wind und Wetter gefahren.
Daher bei sportspursuit die schwarze Variante für 157€ bestellt.
Die DMT sind eher semi bzgl. putzen, deshalb nutze ich eher Nimbl anstatt die DMT z.B.Hast du es schonmal mit Putzen probiert?
Noch en Luck Fahrer, ich habe aber die weißen Schuhe ;-)
Noch en Luck Fahrer, ich habe aber die weißen Schuhe ;-)
Nutzt du noch die normalen Einlagen? Da könnte Luck noch mal nachlegen..
Bild leider nur von hinten. Könnte auch ein Schuh sein, der ungefähr jedem passt...
Anhang anzeigen 1641675
Anhang anzeigen 1641678
Bisher auch keine Verfärbungen....
Ich hatte damals über 2 Jahren angefangen mit Sidi. War aber nicht sonderlich zufrieden. Und bin dann vor 2 Jahren auch auf den SWorks Ares gewechselt. Und mit dem bin ich top zufrieden.SWorks Ares. Sehr schöner, bequemer und leichter Schuh.
@Mfrog Wie biste denn mit dem dmt zufrieden? Ich bin neugierig.