• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Zeitschrift?

AW: Welche Zeitschrift?

Kleiner Tipp: Die RoadBike lockt mit tollen Werbegeschenken. Aktuell erhält ein Abonnent oder vielmehr derjenige, der einen Abonnenten wirbt, einen Werkzeugkoffer. Erhältlich ist dieser unter anderem bei BOC und kostet stolze 44,95 Euro. Das Werbegeschenk und das Abo (11 Ausgaben) gibt's hingegen für 40 Euro - und es endet automatisch nach einem Jahr. Kann man nicht viel falsch machen, sofern man noch kein Werkzeug hat.

Die Procycling kostet jetz schon nicht mehr 4,80€, sondern als Aufmerksamkeit und Geschenk zum neuen Jahr 5,20€.

Na dann, frohes Fest...

Ich möchte mich herzlich für Eure Ratschläge und Tipps bedanken!
Joe 911 hat schon ganz gut recht. Dieses Forum bietet sehr sehr viel!!!
Allerdings habe ich mir trotzdem die Road Bike abonniert um etwas auf dem laufenden zu bleiben wo ich nicht immer den PC mitnehmen kann und wo ich immer drauf zurückgreifen kann. Zusätzlich habe ich den Werkzeugkoffer genommen, kann ich gebrauchen. Inzwischen traue ich mich schon wesentlich mehr zu machen am Rad dank dieses Forums!
Road Bike nach Finnland incl. Versand 60,50€

Die Tour hat man in gut einer Stunde durch und dann reichts auch wieder für einen Monat. Im procycling lese ich fast jedes Wort. Die Zeitschrift liest sich gut und flüssig. O.k., die Radtests mit Rädern im Toppsegment haben mehr unterhaltungswert als dass sie mit kaufentscheidend wären. Aber wer sich ein Rad kaufen will, der muss sich anderweitig informieren.
Am besten am procycling: Mich motiviert die Zeitschrift jedesmal auf's Neue.
:i2: :i2: :daumen:

Ich möchte mich herzlich für Eure Ratschläge und Tipps bedanken!
Joe 911 hat schon ganz gut recht. Dieses Forum bietet sehr sehr viel!!!
Allerdings habe ich mir trotzdem die Road Bike abonniert um etwas auf dem laufenden zu bleiben wo ich nicht immer den PC mitnehmen kann und wo ich immer drauf zurückgreifen kann. Zusätzlich habe ich den Werkzeugkoffer genommen, kann ich gebrauchen. Inzwischen traue ich mich schon wesentlich mehr zu machen am Rad dank dieses Forums!
Road Bike nach Finnland incl. Versand 60,50€

60 € werd ich mir auch mal überlegen...

Ich finde die Zeitungen alle ganz nett....man sollte sie nur in richtiger Erwartung lesen, sprich, man sollte sie entweder garnicht lesen oder eben ohne Erwartungen, aussagekräftig oder wohlmöglich noch objektive oder gar kritische Urteile zu finden, die nicht spätestens in der nächsten Ausgabe, wenn der Kritisierte ein bissl Werbung geschaltet hat, revidiert werden.

Denn nach links und rechts geblättert weiß man, wieso viele Urteile so oder nicht so ausfallen, die Zeitungen sind leider lang nicht mehr so objektiv kritisch, wie sie es mal waren.

Wenn man wirklich über Material erfahren möchte, bemüht man lieber google.de oder dieses Forum, da kommt meist mehr bei rum.

Wer aber gern - wo auch immer, auf dem Klo, der Couch, beim Essen, beim Autofahren (tststs!) liest, kann sich die Tour besorgen, macht man nicht viel falsch, die Hälfte sollte man rausreißen, wenn man sie sammelt, die Hälfte an Werbung meine ich.....

Zurück