• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Pulsuhr benutzt ihr?

AW: Welche Pulsuhr benutzt ihr?

So, heute morgen habe ich die neue Uhr endlich testen können :)
Also die Uhr ist ja schon mal super, was man sich da alles schon anzeigen lassen kann. Reine Spielerei ;)
Die Auswertung auf dem Computer gefällt mir auch ziemlich gut, da entfällt das Trainingstagebuch schreiben. Das Programm gefällt mir!

Jetzt zu dem Sensor, ich habe Ihn über der Jacke getragen und eigentlich nach dem los laufen, gar nicht mehr dran gedacht.
Beim einschalten hat es so 30 - 60sec. gedauert bis sich das Ding geortet hat, war aber kein Problem.
Es wurde alles super angezeigt, ich hab mal drauf geachtet wie es so im Wald oder unter der Brücke war, voller Empfang.

Daheim am Computer musste ich erst mal Google Earth installieren um die Route angezeigt zu bekommen.
Ich war echt beeindruckt, ich bin erst ein Stück Radweg gelaufen und dann führt die Route durch ein Dorf und dann auf einen kleine Trampelpfad an der Lahn entlang.
Bei Google habe ich wirklich exakt angezeigt bekommen wo ich lang gelaufen bin. Sogar das ich nicht genau an der Stelle auf Stopp gedrückt habe, wo ich gestartet bin!

Das ist schon echt ne krasse Sache mit dem GPS... Ich freu mich schon auf die nächste MTB Tour, da werde ich mir mal richtig abgelegene Waldwege aussuchen.

Also ich bin überzeugt von dem GPS Sensor, obwohl ich am Anfang von der Größe echt geschockt war!

Als nächstes will ich mich mal an die Vorgegebenen Trainings ran tasten und schauen in wie weit mir die Software beim Planen der neuen Saison hilft.

Grüße,
Sophie!
 

Anzeige

Re: Welche Pulsuhr benutzt ihr?
Zurück
Oben Unten