• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Fitness Uhr benutzt ihr zum Schwimmen und laufen

Also ich habe die BeatsX drin . Je nachdem wie laut man macht hört man schon die Autos . Ein E-Auto hörst du auch ohne Ohrstöpsel fast nicht . Aber meistens habe ich die Musik eh so laut das ich auch ein normales Auto nicht höre. Ich fahre halt meine Linie und gut ist.
 

Anzeige

Re: Welche Fitness Uhr benutzt ihr zum Schwimmen und laufen
Ja ich weiß - mache es aber trotzdem. Bei deiner Aussage müßten bestimmt 30% aller Autofahrer zu hause bleiben da die so laut Musik im Auto hören daß diese auch nichts vom Straßenverkehr mitbekommen. Wie sieht es aus wenn jemand taub ist ?? Darf er dann auch nicht am Straßenverkehr teilnehmen ??
 
Ja ich weiß - mache es aber trotzdem. Bei deiner Aussage müßten bestimmt 30% aller Autofahrer zu hause bleiben da die so laut Musik im Auto hören daß diese auch nichts vom Straßenverkehr mitbekommen. Wie sieht es aus wenn jemand taub ist ?? Darf er dann auch nicht am Straßenverkehr teilnehmen ??

Egoismus pur :daumen:
Sind damit von mir auch gemeint.
Eine Behinderung mit einem egoistischen Verhalten gleichzusetzen......:rolleyes:
 
Ja ich weiß - mache es aber trotzdem. Bei deiner Aussage müßten bestimmt 30% aller Autofahrer zu hause bleiben da die so laut Musik im Auto hören daß diese auch nichts vom Straßenverkehr mitbekommen. Wie sieht es aus wenn jemand taub ist ?? Darf er dann auch nicht am Straßenverkehr teilnehmen ??
30%? Also ca. jeder dritte hat die Musik so laut das du selber als Fußgänger alles locker hörst?
Nein, es müsste deutlich mehr als jeder dritte sein. Denn du musst die Gegenden die ich so kenne ausgleichen. Dort ist die Quote weitaus geringer.
 
Zuviel ins Glas geschaut heute ?? Nochmal zum mitschreiben - das ist nunmal meine Meinung. Nicht mehr und nicht weniger. Ich finde diese Diskussion führt hier eh zu nix mehr. Ich habe mir jetzt die Garmin Forerunner 935 geholt und der Thread kann jetzt geschloßen werden.
 
30% Prozent ist eine genaue Angabe die sich einigermaßen überprüfen lässt.
Nach meinen Erfahrungen dürften das eher 0,x% sein. Jedenfalls ist mir in den letzten Tagen kein Auto aufgefallen von dem ich so etwas behaupten könnte.
Mal abgesehen davon sollte das fehlverhalten anderer nicht die Rechtfertigung für eigenes fehlverhalten sein.
Ansonsten viel Spass mit dem Forerunner.
 
Zurück
Oben Unten