• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Lenkerbreite ist richtig?

Die scheint mir auch blanker Unsinn zu sein...Bei mir enden die Fingerspitzen mit dem ahead-Deckel...

Vielleicht für Omis Einkaufsrad geeignet.

Gruß mess.
 
meine Meßmethode betrifft natürlich nicht 3 Nummern zu kleine Rahmen, die passend gemacht sind, mit einer überlangen Stütze und indem man den Sattel ganz nach hinten schiebt und einen 130er Vorbau drauf baut damit es passt..

sondern ist eher geeignet für normalen Körperbau und die dazu passend gewählte richtige Rahmenhöhe..
 
Bei mir haut das schon hin mit den drei Fingern, genau wie die Sitzhöhe mit Achselhöhle Sattel <> Fingerspitze Mitte Innenlager bei mir auch zutrifft.
 
Zurück
Oben Unten